Rasagal Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi Seit dem neusten Update (1.3) kann ich nicht mehr mit meinem Kumpel in einem Squad spielen Sobald der eine beim anderen connected kommt "Server verloren" aber das spielen ohne leute von der freundeslite klappt bei beiden problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Das liegt am Patch selber, nicht an der Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Aha Bleibt das so ? Weil dann will er sich doch die DE Version kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT-Boy-SLIM Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 habe auch die uk version und konnte problemlos mit allen anderen, die die deutsche version haben im squad spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 AhaBleibt das so ? Weil dann will er sich doch die DE Version kaufen Es liegt NICHT an der Version! Das ist ein Fehler am Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 passt hier vllt nicht zu 100% rein... aber... kann ich mit meiner uk version von bc2 die specact dlc, den onslaught mode und sonstiges vom deutschen store holen und verwenden? und noch eine sache.. wo steht eigentlich der bles code für den dlc?? ich find da gar nichts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 passt hier vllt nicht zu 100% rein... aber...kann ich mit meiner uk version von bc2 die specact dlc, den onslaught mode und sonstiges vom deutschen store holen und verwenden? und noch eine sache.. wo steht eigentlich der bles code für den dlc?? ich find da gar nichts -.- Ist die UK Version nicht identisch zur deutschen? Guck mal auf die Disc. Da dürftest du das USK Logo finden. Ist also die selbe Disc die auch in den deutschen Hüllen ist. von daher: Scheiss-piep-egal welcher Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ist die UK Version nicht identisch zur deutschen? Guck mal auf die Disc. Da dürftest du das USK Logo finden. Ist also die selbe Disc die auch in den deutschen Hüllen ist. von daher: Scheiss-piep-egal welcher Store ich weiß das da ein usk logo ist... nur wollte ich sicher sein ^^ danke jetz nur noch das problem mit der bles nummer vom dlc selbst... die vom spiel kenn ich schon, ist ja klar... nur steht im psn store rein gar nix über son code und ich hab die infos aus sicherheit paar mal mehr angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ja kannst du...hab die uk und geshared bekommen hab ich das deutsche pack geh einfach über den ingamestore, der führt dich genau zum richtigen pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ja kannst du...hab die uk und geshared bekommen hab ich das deutsche packgeh einfach über den ingamestore, der führt dich genau zum richtigen pack ja sehr gut ! thx dann kanns ja bald losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.