thekingkong Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich hatte die Trophie auch geboostet. War aber sinnlos, mittlerweile hab ich schon 40 Zerstörungskills. Die kamen fastvon alleine. Mit m Sturmex und dem Launcher einfach bissl auf die Häuser ballern und das wird auch bei euch. Übung macht halt auch hier den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich hatte die Trophie auch geboostet. War aber sinnlos, mittlerweile hab ich schon 40 Zerstörungskills. Die kamen fastvon alleine. Mit m Sturmex und dem Launcher einfach bissl auf die Häuser ballern und das wird auch bei euch. Übung macht halt auch hier den Meister. da hört ihr es ^^ ... diese booster. die hätten lieber ne trophy mit "hol alle insignien" machen sollen. das dauert wenigstens 120h :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 da hört ihr es ^^ ... diese booster. die hätten lieber ne trophy mit "hol alle insignien" machen sollen. das dauert wenigstens 120h :emot-what: Bringt echt nix mit den boosten, für die Abrisstrophy am besten die Häuser bei "Snow pass" mit C4 bearbeiten, die kommt dann fast automatisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.