xGiGaGaMerx Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo. Daher ich durch die Suche nichts gefunden habe und der Trophäen-Leitfaden nicht wirklich weiter hilft, wollte ich fragen, wie man denn am leichtesten die Zerstörungs-Trophäe bekommen kann? Ich hab bisher 6 Kill durch die Zerstörung 2.0 (Haus zum Einstürzen bringen) gemacht. Wobei ich damit beidemale immer selbst ein Ziel als Verteidiger zerstört hatte... ist etwas doof, wenn man es zerstört! Deshalb wollte ich mal fragen, wie wäre es denn wirklich am einfachsten? Liebe Grüße. Giga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Da verabreden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Boosten? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGiGaGaMerx Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Boosten ist ja auch schon wieder nicht so toll... Ich hab schon bei der Tophy "Erstich 5 Freunde" geboostet gefiel mir aber nicht so... Ne nette Möglichkeit so für zwischendurch meinte ich eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Boosten ist ja auch schon wieder nicht so toll...Ich hab schon bei der Tophy "Erstich 5 Freunde" geboostet gefiel mir aber nicht so... Ne nette Möglichkeit so für zwischendurch meinte ich eigentlich... Drohne 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGiGaGaMerx Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wie meinst denn das nun? Ich zock oft mit ner Drohne, aber damit hab ich nicht ein Zerstörungskill gemacht ô0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wie meinst denn das nun? Ich zock oft mit ner Drohne, aber damit hab ich nicht ein Zerstörungskill gemacht ô0 Wenn die Kiste geschärft ist einfach mal drauf.. hatte in der Demo so 7 Kills auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGiGaGaMerx Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Cool. Werd morgen mal aufprobieren. Oder wenn ich nächste mal online bin Wenn noch andere Tricks kommen, wäre ich auch dankbar Bin aber mal weg - bis denne liebe Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Du musst eben mit allem spielen was Häuser zerstören kann... Der eine sagt mit der Drohne, der andere sagt mit dem Panzer, wieder ein anderer sagt mit dem Mörser... C4... Car Gustav usw. Was davon jetzt am besten is kann ich dir nicht sagen. Das die Trophäe langwierig und eventeuell auch sehr nervend ist sollte klar sein ;-) Wenn alles nichts hilft booste sie, es bringt ja auch nichts sich deswegen den Spaß am Spiel zu verderben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGiGaGaMerx Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich sag mal so, besser wie Modern Warfare 2 Schrott ist es auf jeden Fall... weil da ja schon jeder 2. Spieler ein Aimbot oder Wallhack hat Und die Trophäen laufen auch nicht weg, zur Not kann man diese auch noch nach 200 Onlinestunden holen Also Spaß verderben tut man sich damit nicht Wollte jedoch nur mal wissen, ob es denn schneller geht, aber wie es ausschaut wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe diese Trophhy mit nen guten Kumpel ganz easy zu zweit geschafft. Wir haben Squad Deathmatch auf Isla Innocentes gespielt und waren im gegnerischen Team. Da es dort viele Häuse gibt haben wir sie mit dem Sturmsoldaten niedergeschossen und gewartet dass nur noch eine Wand stand, dann is der eine schnell ins Haus rein und der andere hats mit der 40mm Granate zerstört. Mit etwas Glück spawnt noch ein Kollege deines Freundes und du hast dann schon 2 Kills. Hat bei uns nicht einmal 2 Stunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe diese Trophhy mit nen guten Kumpel ganz easy zu zweit geschafft. Wir haben Squad Deathmatch auf Isla Innocentes gespielt und waren im gegnerischen Team. Da es dort viele Häuse gibt haben wir sie mit dem Sturmsoldaten niedergeschossen und gewartet dass nur noch eine Wand stand, dann is der eine schnell ins Haus rein und der andere hats mit der 40mm Granate zerstört. Mit etwas Glück spawnt noch ein Kollege deines Freundes und du hast dann schon 2 Kills. Hat bei uns nicht einmal 2 Stunden gedauert. Bei der Sache braucht man dann aber echt mehr Glück als Verstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ja ich habe grade in einer halben stunde 4 kills mit z2.0 auf nelson bay gemacht leider aber auch massig -punkte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bei der Sache braucht man dann aber echt mehr Glück als Verstand. Hat aber trotzdem super funktioniert Wir haben insgesamt 4 stunden gebraucht. Am anfang haben wir uns ein wenig schwer getan, aber wenn du einmal den Bogen raus hast, gehts ruck zuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab mich am anfang (bis lvl25 etwa) auch auf die z2.0-kills fixiert für die platin. aber nachdem ich die hatte ging es noch flotter von der hand hier sind mal paar tipps, die ich herausgefunden hab, die aber die meisten kenn müssten/sollten ^^: 1. Arica Harbor(Rush): Als Angreifer Panzer mit Visier nehmen und vom Spawn auf A drauf halten. Musst aber erst gut die Entfernung abschätzen können (relativ hoch zielen). 2. wieder AR, aber Conquest(!). Super Map für die z2.0-kills. 3. Assault: Granaten-Pack + Explosiv - damit kriegt man jedes Haus klein. (Oder C4 + Dynpak + Expl.) 4. Recon: Mörser - überall 5. UAV: wie schon erwähnt, ein Haus bearbeiten, abwarten bis jemd drin ist/Bombe legt, dann nochmal auf die letzte Wand schießen. Da das meiste jedoch unflexibel ist, rate ich entweder zum Panzer (T-90 oder Bradley) mit Nachlade/Elektronik/Altwaf und/oder Assault mit den Erweiterungen. Viel Spaß und Glück dabei. MFG BOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich halte diese trophy einfach nicht aus... jedes mal rennen die gleich aus dem haus raus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Am einfachsten is es immer auf die Häuser mit den Kisten draufzuhalten beim Rush. Wenn die einstürzen, bekommst nicht nur Punkte für die Kiste, oft sitzen auch Gegner drin. Ansonsten bei Eroberung auf der Map "White Pass" die Häuser bei den Fahnen B und C dezent ankratzen, und dann den Rest geben sobald der Gegner die Fahnen einnehmen will. In 99% der Fälle hocken die dann da drin. Mit etwas Geduld und Glück haste die Kills schnell beisammen. Sind ja nur 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Also ich habs so Gemacht Assault mit M1 oder ähnlicher Waffe aus dem unteren Waffenpool, Explosive Damage (Aufpassen das man die Ladungen möglichst weit unten plaziert) c4/racketen packet ausrüsten. Dann White Pass oder Arica Habor (Conquest) einfach ein Gebäude nach dem anderen Verminen und Beten. Von Zeit zu Zeit sprengt man versehentlich seine Opfer, von Zeit zu Zeit bleibt das Haus trotzdem stehen, alles mehr Glück als Verstand. Ich hab übrigens Häuser immer vorbereitet, d.h. schon mal ein paar Wände vorher herausgesprengt damit das Teil auch ja einklappt. (gebraucht hab ich 4 Sessions und ne menge Nerven^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also mein freund hats nicht geboostet sondern es mit mörserschlag auf isla inoteces gemacht. er meinte ein mal aufs haus und schon stürzt es ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hier kriegste vll hilfe, hab mal n paar tipps zusammengetragen + meine eigenen erfahrungen. btw: danke an BOT, ich hab deine tipps von da oben mal da reinkopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.