Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online:Zerstörungstrophäe leichtester Weg?

Recommended Posts

Hallo.

Daher ich durch die Suche nichts gefunden habe und der Trophäen-Leitfaden nicht wirklich weiter hilft, wollte ich fragen, wie man denn am leichtesten die Zerstörungs-Trophäe bekommen kann?

Ich hab bisher 6 Kill durch die Zerstörung 2.0 (Haus zum Einstürzen bringen) gemacht.

Wobei ich damit beidemale immer selbst ein Ziel als Verteidiger zerstört hatte... ist etwas doof, wenn man es zerstört!

Deshalb wollte ich mal fragen, wie wäre es denn wirklich am einfachsten?

Liebe Grüße.

Giga.

Du musst eben mit allem spielen was Häuser zerstören kann...

Der eine sagt mit der Drohne, der andere sagt mit dem Panzer, wieder ein anderer sagt mit dem Mörser... C4... Car Gustav usw.

Was davon jetzt am besten is kann ich dir nicht sagen.

Das die Trophäe langwierig und eventeuell auch sehr nervend ist sollte klar sein ;-)

Wenn alles nichts hilft booste sie, es bringt ja auch nichts sich deswegen den Spaß am Spiel zu verderben.

Ich sag mal so, besser wie Modern Warfare 2 Schrott ist es auf jeden Fall... weil da ja schon jeder 2. Spieler ein Aimbot oder Wallhack hat ;)

Und die Trophäen laufen auch nicht weg, zur Not kann man diese auch noch nach 200 Onlinestunden holen :D Also Spaß verderben tut man sich damit nicht :D

Wollte jedoch nur mal wissen, ob es denn schneller geht, aber wie es ausschaut wohl nicht :(:banghead:

Ich habe diese Trophhy mit nen guten Kumpel ganz easy zu zweit geschafft. Wir haben Squad Deathmatch auf Isla Innocentes gespielt und waren im gegnerischen Team. Da es dort viele Häuse gibt haben wir sie mit dem Sturmsoldaten niedergeschossen und gewartet dass nur noch eine Wand stand, dann is der eine schnell ins Haus rein und der andere hats mit der 40mm Granate zerstört. Mit etwas Glück spawnt noch ein Kollege deines Freundes und du hast dann schon 2 Kills. Hat bei uns nicht einmal 2 Stunden gedauert.

Ich habe diese Trophhy mit nen guten Kumpel ganz easy zu zweit geschafft. Wir haben Squad Deathmatch auf Isla Innocentes gespielt und waren im gegnerischen Team. Da es dort viele Häuse gibt haben wir sie mit dem Sturmsoldaten niedergeschossen und gewartet dass nur noch eine Wand stand, dann is der eine schnell ins Haus rein und der andere hats mit der 40mm Granate zerstört. Mit etwas Glück spawnt noch ein Kollege deines Freundes und du hast dann schon 2 Kills. Hat bei uns nicht einmal 2 Stunden gedauert.

Bei der Sache braucht man dann aber echt mehr Glück als Verstand. ;)

hab mich am anfang (bis lvl25 etwa) auch auf die z2.0-kills fixiert für die platin. aber nachdem ich die hatte ging es noch flotter von der hand :biggrin5:

hier sind mal paar tipps, die ich herausgefunden hab, die aber die meisten kenn müssten/sollten ^^:

1. Arica Harbor(Rush): Als Angreifer Panzer mit Visier nehmen und vom Spawn auf A drauf halten. Musst aber erst gut die Entfernung abschätzen können (relativ hoch zielen).

2. wieder AR, aber Conquest(!). Super Map für die z2.0-kills.

3. Assault: Granaten-Pack + Explosiv - damit kriegt man jedes Haus klein. (Oder C4 + Dynpak + Expl.)

4. Recon: Mörser - überall

5. UAV: wie schon erwähnt, ein Haus bearbeiten, abwarten bis jemd drin ist/Bombe legt, dann nochmal auf die letzte Wand schießen.

Da das meiste jedoch unflexibel ist, rate ich entweder zum Panzer (T-90 oder Bradley) mit Nachlade/Elektronik/Altwaf und/oder Assault mit den Erweiterungen.

Viel Spaß und Glück dabei.

MFG BOT

Am einfachsten is es immer auf die Häuser mit den Kisten draufzuhalten beim Rush. Wenn die einstürzen, bekommst nicht nur Punkte für die Kiste, oft sitzen auch Gegner drin.

Ansonsten bei Eroberung auf der Map "White Pass" die Häuser bei den Fahnen B und C dezent ankratzen, und dann den Rest geben sobald der Gegner die Fahnen einnehmen will. In 99% der Fälle hocken die dann da drin. Mit etwas Geduld und Glück haste die Kills schnell beisammen. Sind ja nur 20.

Also ich habs so Gemacht Assault mit M1 oder ähnlicher Waffe aus dem unteren Waffenpool, Explosive Damage (Aufpassen das man die Ladungen möglichst weit unten plaziert) c4/racketen packet ausrüsten.

Dann White Pass oder Arica Habor (Conquest) einfach ein Gebäude nach dem anderen Verminen und Beten.

Von Zeit zu Zeit sprengt man versehentlich seine Opfer, von Zeit zu Zeit bleibt das Haus trotzdem stehen, alles mehr Glück als Verstand.

Ich hab übrigens Häuser immer vorbereitet, d.h. schon mal ein paar Wände vorher herausgesprengt damit das Teil auch ja einklappt.

(gebraucht hab ich 4 Sessions und ne menge Nerven^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...