Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ist der leicht zu öffnen? Also der Standfuß. Müsste die blauen LEDs mit roten tauschen, damit es in mein Farbkonzept im Wohnzimmer passt^^.mfg du das weiss ich nicht ^^ hab sie gleich draufgestellt und fertig bei mir passt blau sehr gut weil man samsung TV auch blaue leds hat sowie mein sony receiver ....aber für 19 euro kann man echt nicht meckern hat auch gummi noppen damit nicht weg rutscht beim anschluss von usb oder so...bin ganz zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich habe einen da kann man an der seite noch Games Halter dran machen für 3 Games links und rechts die hab ich aber abgemacht und das Ding steht 1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hab ja nun auch den von Logic3, mit dem Lüfter. Meine Frage ist, kann man den Lüfter auch separat ausschalten, oder nur das Licht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 nur das licht oder usb kabel raus ^^...ist deiner auch so laut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja, find ihn extrem laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja dann bleibt uns nix anderes übrig als den irgendwie aus zubauen..ist bestimmt so ein billig teil drin..ist bei mir genau so den braucht man doch überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.