Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vertical Stand für die Slim

braddelson

Recommended Posts

@ duke:

Dazu hab ich aber ne Frage. Ich habe die Old Lady. Die steht bei mir ohne diesen Verticel Stand vertikal. Was nützt mir sowas?

Dir nützt er wenig, du kannst ihn höchstens daneben stellen, als Deko ;)

@Koolboy: ob du einen brauchst, wirst du doch selbst entscheiden können. Wenn du sie hochkannt stellen willst, ja, sonst nicht wirklich.

Kann doch immer mal sein das sie aus irgendeinem grund umfällt mit dem Ständer passiert es nicht.

meiner kanns (obowohl sie keinen hat) nicht passieren. Ich hab sie iwie zwischen dem ferseher und dem daneben liegenden schrank "geklemmt", mit so 30 CM âbstand von jeder seite und nach hinten 20 CM Frei raum gelassen

hab noch nen coolen:

http://www.amazon.de/Logic3-PlayStation-3-Standfu%C3%9F/dp/B000RMNS64/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1275846829&sr=1-6

Wow, ging ja jetzt ruckzuck mit den Vorschlägen :)

Muss aus Platzgründen einen hernehmen. Bei meiner Fat hatte ich auch keinen, aber bei der Slim scheint mir die Sache bisschen zu wackelig.

Benutzt hier jemand keinen Stand für die Slim, und kann mir sagen, ob der überhaupt nötig ist? Hab ich aus den Vorschlägen jetzt nicht rauslesen können ;)

Wow, ging ja jetzt ruckzuck mit den Vorschlägen :)

Muss aus Platzgründen einen hernehmen. Bei meiner Fat hatte ich auch keinen, aber bei der Slim scheint mir die Sache bisschen zu wackelig.

Benutzt hier jemand keinen Stand für die Slim, und kann mir sagen, ob der überhaupt nötig ist? Hab ich aus den Vorschlägen jetzt nicht rauslesen können ;)

Sagen wir mal so, wenn du sie hochkant stellen willst, würde ich es definitv machen. Oder von beiden Seiten mit Büchern befestigen. :D

Mir persönlich wäre die ohne Untersatz zu wackelig. Ausserdem finde ich es gesünder für die PS3, wenn sie normal steht (ist eine Einstellungssache von mir ;) )

Sie zwischen Büchern einzuklemmen ist aber sicherlich nicht gut für die Luftzirkulation/Kühlung, oder? ;)

Also ich habe meine Slim (und früher auch dei Phat) auch immer hochkant stehen, sieht mMn viel schöner aus. Und selbstverständlich nutze ich dafür auch einen Standfuß, ansonsten wäre es mir viel zu riskant. Werde mir nun aber diesen hier zulegen, danke für den Tip :)http://www.amazon.de/PS3-Slim-Cooling-Vertical-Stand/dp/B0035LBM6C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1275845754&sr=8-1

Also ich hatte mir einen Vertikalen Stand aus dem Media Markt gekauft mit Spielehalter für 15,- €. Als ich dann die PS3 Slim hineinstellte, holte ich sie direkt wieder raus, weil das war eine wackelige Angelegenheit. Ich würde es aus persönlichen Gründen nicht empfehlen.

Der eine hat ja einen Kühlventilator drin--->http://www.amazon.de/PS3-Slim-Cooling-Vertical-Stand/dp/B0035LBM6C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1275845754&sr=8-1

Find den nicht mal schlecht, sieht gut aus, wäre nur dumm wenn der Kühlventilator dann lauter als die PS3 an sich ist?!

Bringt der überhaupt was, der Ventilator?

Der eine hat ja einen Kühlventilator drin--->http://www.amazon.de/PS3-Slim-Cooling-Vertical-Stand/dp/B0035LBM6C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1275845754&sr=8-1

Find den nicht mal schlecht, sieht gut aus, wäre nur dumm wenn der Kühlventilator dann lauter als die PS3 an sich ist?!

Bringt der überhaupt was, der Ventilator?

Hab mir letztens mal das ps3m für den Urlaub geholt, da wird der getestet. Scheint ein gutes Teil zu sein, nur dass der Stand einen USB-Port wegnimmt, gibt Abzüge.

Werd mir den wahrscheinlich auch holen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...