andy002 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hab in jeden salon ein verkloppt, keine trophy! werde escalera schauen obs daran liegt. also nicht im 1. stock bei escalera? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Im Leitfaden steht, diese Trophäe kann man auch online holen. Stimmt das? In der Beschreibung steht ja eigentlich eindeutig: Einzelspieler. Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Im Leitfaden steht, diese Trophäe kann man auch online holen. Stimmt das? In der Beschreibung steht ja eigentlich eindeutig: Einzelspieler. Weiß das jemand? Mach es doch einfach im Einzelspieler-Modus Tut doch nicht weh und was bringt es wenn du es im Multiplayer versuchen willst und es nicht klappt? Dann biste auch am Arsch. Die paar Singleplayer minuten tun nicht weh, glaub mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Habe die Trophie im Singelplayer geholt. Nur als Info / Hinweis: Habe immer erst einen Drink an der Theke bestellt (Mut angetrunken) und anschließend den Barkeeper vermöbelt und niedergeschlagen. Danach hat es "pling" gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 klappt bei mir irgendwie auch nich so recht...war jetzt schon mehrmals in alles saloons und habe auch mehrmals leute weggeboxt aber da tut sich einfach nichts muss man da irgendwas beachten oder geht einfach in die saloons und kloppt drauf los ? gruß ossi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 muss man da irgendwas beachten oder geht einfach in die saloons und kloppt drauf los ? Eigentlich genau so! Fäuste wählen, jemanden anvisieren und mit R2 drauf los kloppen. Selbst bei mehreren Gegener kein Problem... solamge keine ne Knarre zieht Leute hinterm Tresen sind meist einfacher, weil sie kaum Fluchtmöglickeiten haben. Hat bei mir im ersten anlauf ewig gedauert, einen in Blackwater auszuknocken, weil immer alle gleich geflohen sind. Obs wirklich ein Knockout war, kannst du in der Statistik unter Kampf (ziemlich am Ende de der Liste) nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Bei mir war die kein Problem. Ich hab keinen Drink bestellt und mich auch nicht lange immer im Saloon aufgehalten. Das einzige worauf ich geachtet habe, das ich auch wirklich jemandem aus dem Saloon (der vorher schon drinn war) KO schlage. Nicht vlt. andere Raufbolde die einfach dann reingerannt kommen. So hats auf anhieb in allen Städten geklappt. Ging im Singleplayer mehr als einfach und durch das Camp (schnell reisen) ist man auch binnen wenigen Minuten komplett in den Saloons "bekannt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corsavarg Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Argh. Ich hab die Saloons nun schon dreimal durch und immer noch kein BLING. In meiner Statistik wird jedoch jedes mal ein Knockout mehr angezeigt, sobald ich fertig bin mit der Schlägerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenDeer Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hatte grad auch ein bisschen Schwierigkeiten mit dieser Trophy und hab dann nochmal angefangen. Bin in den jeweiligen Saloon, hab die Theke aufgesucht und habe den mir am nächsten stehenden Typen umgehauen. Alle haben sich gewehrt. Denke du wirst bei einer der 7 Locations den falschen Raum gewählt haben, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hallo Leute also ich habe das Problem wenn ich einen egal in welchem SALOON umhauen will das mindestesn 2 gleich die Revolver züken und mich nieder Schießen was kann man da gegen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo Leutealso ich habe das Problem wenn ich einen egal in welchem SALOON umhauen will das mindestesn 2 gleich die Revolver züken und mich nieder Schießen was kann man da gegen machen wie haust du die Leute denn um? wählst du auch die Faust aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 jo die fäuste dann gehe ich meistens zum poker tisch und dann schlage ich zu den den ich schlage kippt vom stuhl und die die das gesehen haben ziehen die Revolver und eröffnen das feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also ich hab alle 7 Saloons jetzt geschätzte 40mal durch .. kein *bling* ich hab solangsam die vermutung das die Trophy bei mir verbugged ist oder sie nur online funktioniert ... ich mach jez einen lezten durchlauf und dann de-install ich das ich game und wenns dann nich geht dann weiß ich auch nich weiter €: Hab se ... er hat "Casa Madrugada" nicht mitgezählt... weiß der TrophyTeufel wieso nicht.. jedenfalls habe ich sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenaron Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wollte euch mal nen Tip geben, ihr dürft nicht getötet werden, wenn ihr diese Trophy startet, denn dann gehen eure Knockouts wieder verloren Am besten ist nach jedem Saloon abspeichern, oder nicht getötet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wollte euch mal nen Tip geben, ihr dürft nicht getötet werden, wenn ihr diese Trophy startet, denn dann gehen eure Knockouts wieder verloren Am besten ist nach jedem Saloon abspeichern, oder nicht getötet werden Man muß die KnockOuts nicht am Stück machen. Aber du hast schon Recht. Offline geht jeder Fortschritt bis zum letzten Speicherpunkt verloren wenn man stirbt. Hier besteht eher das Problem das man manchmal den Saloon mit dem Bordell (Escalera) verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.