Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Kämpfen bis zum Ziel"

higha

Recommended Posts

Wenn Du so dumm warst wie ich...., dann kann ich Dir helfen. :dozey:

Ich bin in Thieves Landing nicht in den Saloon sondern in den Puff und habe dort einen umgehauen. Als ich dann durch war habe ich auch überlegt wo der Fehler war.

Vielleicht hast Du auch nur solch einen Flüchtigkeitsfehler. :biggrin5:

Ich habe einfach immer die Pokerspieler zusammengeschlagen.. in den meisten Orten gibts im Saloon ja einen Pokertisch. In Escalera ist wichtig, dass man es wirklich im Saloon macht und nicht auf der Terasse davor, wo der Würfeltisch steht.

Habe die Trophy gekriegt, als ich in Escalera nochmal im Saloon selbst wen gehauen habe.

Kann mir mal bitte einer erklären wie ich die anderen schlage?

Immer wenn ich einen stoße hebt der die Fäuste und prügelt auf mich ein aber ich kann ihn net schlagen ich stoße den nur durch den Saloon?

Werd bald wahnsinnig :banghead:...wie schlage ich den?

ich denke es zählt nur wenn man Gegner schlägt die auch mit kämpfen also nicht die leute die vor angst weg rennen ;)

Daran kann es nicht liegen. Ich hab in einem Saloon den Barkeeper, der flüchten wollte, zu Boden gehen lassen. Und in einem anderen habe ich ebenfalls einen Passanten, der fliehen wollte, umgehauen. Bei manchen Saloons hab ich auch mehrere (inkl. Frauen) umgehauen, aber der Barkeeper stand ganz alleine in seiner Bude.

Vielleicht nochmal alle durcharbeiten und diesmal mehrere umreißen? So ein großer Zeitaufwand ist die Trophy ja nun auch wieder nicht ;)

Ich habe einfach immer die Pokerspieler zusammengeschlagen.. in den meisten Orten gibts im Saloon ja einen Pokertisch. In Escalera ist wichtig, dass man es wirklich im Saloon macht und nicht auf der Terasse davor, wo der Würfeltisch steht.

Habe die Trophy gekriegt, als ich in Escalera nochmal im Saloon selbst wen gehauen habe.

Wenn man mal richtig hinschaut ist das nicht mal ein Würfeltisch, sondern nur ein ganz normaler Tisch. Der Würfeltisch liegt eine Etage weiter unten IM Saloon. :) Den Fehler habe ich nämlich auch gemacht.

Irgendwie bin ich auch zu doof für die Trophy, habe nun 3 Runden durch die ganzen Städte gemacht udn inzwischen 25 Knockouts in der Statistik, aber nach wie vor hats nicht PLING gemacht.. kommt die Trophy direkt im Anschluss an den letzten K.O.? Darf man bestimmte Outfits nicht anhaben?

Ich werd bekloppt mit dieser Trophy. In Blackwater sind nur Weicheier unterwegs. Sobald ich im dortigen Saloon einen Faustschlag anbringe (egal bei wem) nehmen ALLE die Beine in die Hand und flüchten nach draußen, bevor ich jemanden k.o. schlagen kann.

Ich habe echt alles versucht, aber sie entwischen mir jedes Mal.

Hat einer einen guten Tipp wie's doch noch klappen könnte?

Ich werd bekloppt mit dieser Trophy. In Blackwater sind nur Weicheier unterwegs. Sobald ich im dortigen Saloon einen Faustschlag anbringe (egal bei wem) nehmen ALLE die Beine in die Hand und flüchten nach draußen, bevor ich jemanden k.o. schlagen kann.

Ich habe echt alles versucht, aber sie entwischen mir jedes Mal.

Hat einer einen guten Tipp wie's doch noch klappen könnte?

Versuche es bei den Pokerpieler die sind etwas härter.

PS: Ich hatte meinen Fehler immer in Escalera gemacht. 3Runden umsonst. War immer im 1.Stock im Bordell und nicht im Saloon darunter!:banghead:

Die Pokerspieler waren ebenfalls Schlaffis (waren auch immer so feine Herren in Anzügen), aber ich habe die Lösung, falls jemand dasselbe Problem hat:

Geht einfach auf die Straße und haut jemanden, der etwas kerniger ist (will sagen: keinen feinen Pinkel im Anzug) - wenn er angebissen hat, geht einfach zurück in den Saloon. Er wird euch folgen und solange ihr ihn dort drinnen ausknockt, zählt das.

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet eben zum Berg. ;)

Gibt es vielleicht schon ne Liste mit den Stätden wo ein Saloon ist oder sind es nur ne "handvoll"?

Wieviele sind es zusammen?

Steht doch alles im Leitfaden drinnen :dozey:

Liste der Saloons:

New Austin:

1. Armadillo

2. Rathskeller Fork

3. Thieves' Landing

Nuevo Paraiso:

4. Escalera

5. Chuparosa

6. Casa Madrugada

West Elizabeth:

7. Blackwater

Versuche es bei den Pokerpieler die sind etwas härter.

PS: Ich hatte meinen Fehler immer in Escalera gemacht. 3Runden umsonst. War immer im 1.Stock im Bordell und nicht im Saloon darunter!:banghead:

AAAhhhhh...ich war auch schon am verzweifeln bin nämlich alle salloons 3 mal durch gegeangen und kein blicg aber ich war bei escalera immer im 1sten stock..also kann es wohl daran liegen ich werde es mal versuchen...

Steht doch alles im Leitfaden drinnen :dozey:

Liste der Saloons:

1. Armadillo

2. Rathskeller Fork

3. Thieves' Landing

4. Escalera

5. Chuparosa

6. Casa Madrugada

7. Blackwater

Danke...hatte mir den Leitfaden gleich am Anfang ausgedruckt und seitdem hat sich da ja einiges geändert...bzw. wurde einiges nachgetragen/verbessert.

Hab die Trophäe nun bekommen...bin immer in dem Raum wo der Tresen/Theke ist rein und habe jemanden K.O. gehauen...hat beim ersten Versuch/Durchgang funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...