Nico_1601 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo ich habe gerade mit einem meiner freunde trophäen vergliechen und habe vestgastellt das die neuen Onslaught-Mode trophäen da sind kann mir jemand sagen wann ich den DLC kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Is ja ok, 1. ist dafür der Allgemein-Thread da 2. musst du für eine Frage nicht 2 Threads eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Vorraussichtlich am 16. Juni. Das nächste mal im allg. Thread Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 http://tinyurl.com/33mxy7w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 also tut zwar nichts zur sache.... aber wieso zum teufel löscht man den überflüssigen thread nicht? admins oder mods werden das ja wohl können oder? fast schon peinlich was hier abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.