Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony fragt User nach Playstation 2 Remake-Wünschen

Rice02

Welches Game bzw. Reihe wünscht ihr euch als PS2 Remake für die PS3?  

939 Stimmen

1. 1. Welches Game bzw. Reihe wünscht ihr euch als PS2 Remake für die PS3?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab jetzt FF und SotC&ICO gewählt.

Welche FF Teile sind denn gemeint? Am liebsten ja alle auf einer Disc, das wäre dann die Disc mit der längsten Spielzeit überhaupt :D.

SotC&ICO hab ich bis jetzt nur von gehört (nur gutes) und desshalb würd mich das mal interessieren. N Remake wär auf jeden Fall einen Kauf wert.

An GTA hab ich irgendwie die Lust verloren, aber Vice City nochma auf HD zocken wär vlt auch cool :)

Schade das die DMC-Reihe net zur Auswahl steht :(

Aber es ist schon interessant zu sehen, wie gerne die Leute wieder die alten PS2-Klassiker spielen würden...

Die Spiele werden ja nicht schlechter ;) (abgesehen von der Grafik natürlich, aber die sollt bei gutem Gameplay und/oder guter Story eigentlich Nebensache sein und außerdem wird die ja wohl auch noch aufgemotzt).

Und es gibt bestimmt auch viele PS3 Besiter die keine PS2 haben und die guten Spiele dieser Konsole natürlich extrem gerne zocken würden (ist z.B. bei mir auch der Fall)

Ich find's eher schade dass Spiele der alten Konsolen so schnell "ausrangiert" werden. Wenn man früher Spaß an Spielen hatte, kann man den ja heut noch genauso haben.

Für mich ganz klar Ratchet and Clank. Von der Art gibts für mich noch zu wenig Games auf der PS3. Und da ich weder eine PS2 hatte, noch gespielt hab, wärs für mich sogar ein neues Game ;)

Gegen die alten GTAs hät ich aber auch nix einzuwenden.

Was toll währe mal wieder was von Hitman zu hören, aber wenn es wirklich stimmen sollte das Sony darüber nachdenkt, dann geht es wohl eher um Sony Titel.

Aber generell wünsch ich mir Titel wie:

- Silent Hill

- Resident Evil

- Hitman

:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...