Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony fragt User nach Playstation 2 Remake-Wünschen

Rice02

Welches Game bzw. Reihe wünscht ihr euch als PS2 Remake für die PS3?  

939 Stimmen

1. 1. Welches Game bzw. Reihe wünscht ihr euch als PS2 Remake für die PS3?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich denke mal das Games wie MGS und GTA erstmal ausscheiden, da die ja von Konami/Rock Star etc. Und dieses JAhr kommen ja beispielsweise noch MGS5 raus und GTA ist ja auhc n neuer Teil in der mache. FF ebenfalls. von daher sehe ich grade für diese Games schwarz.

Wenn ich dann noch darüber nachdenke, dass man sich ja über die Rechte streiten könne erst recht. Ich sag nur MGS5 und Xbox Leadplattform (leider gibt es keinen SMiley der annähernd ausdrückt was ich davon halte^^)

Will sagen im Endeffekt haben die shcon Ideen was die bringen wollen würden und wollen nur mal um n paar Ecken wissen was Unsereins davon hält

omg ich hab gestern Champions of norrath gespielt kennt das noch einer? man war das ein geiles game ging sogar online o__o das würd ich mir gerne nochmal wünschen oder vllt ne neuauflage

ich kenns xD ich habs damals gerne gezockt und zeitweise auch zu zweit! der zweite Teil war wiederrum schlecht und hat mir nicht gefallen, weil man über ein portal in ein gebiet gekommen ist und dann schnell alles niedergemetzelt und wieder zurück.

Von welchen PS2-Titeln ich mir ein PS3-Remake wünsche? Am besten von allen, die ich habe. ;)

Aus der Umfrage stimme ich ganz klar für Silent Hill, Resident Evil und Shadow of the Colossus/ICO. Das wäre mir schon einen Kniefall vor den Verantwortlichen wert. :biggrin5:

Auch wenn Final Fantasy 7 für die PS1 war wäre das immer noch mein größter wunsch. Würd mich aber auch über andere Teile von Final Fantasy freuen.

GTA wäre natürlich auch nicht schlecht.

Leider denk ich aber nicht das es da in absehbarer Zeit irgendwelche Remakes geben wird. Vorallem sind die beiden Spieleserien ja nicht von Sony und ich kann mir kaum vorstellen das Square-Enix oder Rockstar-Games springen und Remakes von den Spielen machen werden, nur weil Sony sagt das sie da eins wollen.

Auch wenn Final Fantasy 7 für die PS1 war wäre das immer noch mein größter wunsch. Würd mich aber auch über andere Teile von Final Fantasy freuen.

Leider denk ich aber nicht das es da in absehbarer Zeit irgendwelche Remakes geben wird. Vorallem sind die beiden Spieleserien ja nicht von Sony und ich kann mir kaum vorstellen das Square-Enix oder Rockstar-Games springen und Remakes von den Spielen machen werden, nur weil Sony sagt das sie da eins wollen.

Auf der 360 gibt es GTA SA schon lange...

ganz deiner meinung. Sony hat ausser bei gt und shadow of the colloses/ico und gt nicht die rechte zu bestimmen das ein hd remake gemacht wird. Da bei den anderen spielen sony weder hersteller noch publisher ist.

Die titel sind alle fakes. warum sollte sony gt nochma neu bringen wenn der nachfolgende titel in (vielleicht) weniger als einem jahr am markt kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...