Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zum Aussterben verurteilt


Kevshit

Recommended Posts

Hi, ich hab mal ne Frage zu der Trophy.

Müssen alle 20 Büffel auf einmal getötet werden?

Die Story hab ich schon beendet und mach mich gerade an die anderen Trophys, wobei ich bei dieser hier so meine Probleme hab.

Ich hab z. B. eben einen Büffel verfolgt, der weggerannt ist. Den hab ich dann auch erlegt. Allerdings waren dann alle anderen plötzlich verschwunden.

Ich hab jetzt neu geladen, bevor die anderen nicht mehr kommen und ich die Trophy vergessen kann. Aber kann mir jemand sagen, wie das genau ist und welche Tricks es dabei gibt?

Ich hab bis jetzt immer versucht, aus dem Nordosten zu kommen und so viele wie möglich mit dem "Evans Repertiergewehr" zu töten, da der Büffeltöter ja immer nur eine Patrone laden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Büffel erscheinen nach einer Weile wieder in der Gegend. Bei mir erschienen sie meistens nach dem der Zug vorbei fuhr. Du musst nicht alle Büffel auf einmal töten, ich habe meist 3-4 Büffel getötet, sie ausgenommen und nach einiger Zeit (habe nebenbei die Pflanzen-Herausforderung gemacht) nochmal nach den Büffeln geschaut.

btw: Ich würde NICHT zu viele aufeinmal killen, da die Leichen nach ner Zeit (wenn du sie nicht mehr siehst, weil du z.b. zu weit wegreitest) verschwinden und die Bisonfelle sind sehr wertvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank. Dann werd ich mal wieder dorthin reiten und soviel wie möglich erlegen.

Allerdings mache ich mir um den Preis der Felle keine Sorgen. Die Trophy für die 10.000$ habe ich schon, genau wie die fünf seltenen Waffen. Brauche also nur noch relativ wenig Kohle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eben mit meinem büffeltöter-gewehr hingeritten und hab sie alle mit jeweils einem schuss plattgemacht =)

allerdings kam die trophy erst nicht, hatte mich schon gewundert. bin dann paar meter weiter nach blackwater geritten (wollte schnell n kopfgeldauftrag machen - welcher nich kam) und wieder zurück, da war dann noch 1 Büffel -> gekillt und trophy bekommen ;-)

hatte sich der eine versteckt... die sau...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Leute ich glaube ich bin echt zu doof - hab mit dem Büffeltöter 4 Büffel getötet. Die anderen hab ich nicht mehr erwischt - dann bin ich jetzt 5 Ingametage jeden lieben langen Tag am Weidegrundgestanden aber keiner dieser beschissenen Büffel kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Büffel waren für mich deshalb eine Herausforderung, weil auf meinem alten Röhrenfernseher (hab jetzt einen neuen!) einfach ALLES in den Great Plains wie ein Büffel aussah!:biggrin5:

Ich habs in drei Etappen gemacht, zweimal acht erwischt und die letzten beiden dann im dritten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes. Kann ich die auch wiederbeleben? Ich würde gerne nochmal ein paar schießen. Nach der Trophy sind doch alle für den Rest des Spieles weg, oder? Kann man da was machen? Mit nem Cheat? Oder muss ich jetzt bis dahin wieder spielen?

Bei mir sind die von alleine wieder erschienen, einfach warten würde ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes. Kann ich die auch wiederbeleben? Ich würde gerne nochmal ein paar schießen. Nach der Trophy sind doch alle für den Rest des Spieles weg, oder? Kann man da was machen? Mit nem Cheat? Oder muss ich jetzt bis dahin wieder spielen?

Es geht ganz einfach:

Du musst einfach wenn du gerade ne Mission gemacht hast speichern.

Dann zu den Büffeln rennen. Alle abknallen, warten bis Trophy kommt. *Bling*

und nun sofort wieder den letzten Speicherpunkt laden. VORSICHT:Nicht den automatischen Speicherplatz laden OK?

Dann sind alle Büffel wieder da aber pass auf dass du nicht wieder alle killst ;)

PS: Dass die von alleine wiederkommen ist quatsch. MAn hat sie ausgerottet wenn die Trophy kommt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie soieht das nun in meinem Fall aus? spiele ja nun mit john seinem sohn, sind die büffel da auch schon ausgestorben? ich habe sie jedenfalls noch nicht gekillt aber ich kann da hin wann ich will und es sind keine da

speicher mal da in der nähe mit dem zelt.lade das game neu und evtl sind nach ein paar mal laden die büffel da.

is sowieso immer am besten bei zufalls begegnungen dort in der nähe zu speichern und immer wieder zu laden bis das "ziel" erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soieht das nun in meinem Fall aus? spiele ja nun mit john seinem sohn, sind die büffel da auch schon ausgestorben? ich habe sie jedenfalls noch nicht gekillt aber ich kann da hin wann ich will und es sind keine da

Also ich habe die Trophäe auch nach dem Spielende mit Jack gemacht, von daher sollte das kein Problem sein. Ich habe immer in Blackwater gespeichert bis Tag war und bin dann in die Great Plains geritten und nach ein paar Minuten sind die Büffel dann erschienen. Man muss, denke ich mal, einfach verschiedene "Techniken", z.B. an unterschiedlichen Orten speichern, ausprobieren.

Ich persönlich finde es schade, dass die Büffel nicht irgendwann wieder auftauchen. Aber wer weiß, vielleicht tauchen sie ja nach einem Jahr wieder auf und in der Zeitung steht "nach Jahren endlich wieder Büffel gesichtet". Fände ich sehr lustig:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...