Angelo9077 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich habe mir ja schon diese waffen besorgt und schon alle auf silber weiss einer nun wo ich mich beschweren kann ? Handpistolen, Granate, Messer, Raketenwerfer, C4, und die Granatenaufsätze für die Gewehre auf mindestens Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 mich kotzen diese bugs nur noch an -.- hab seit gestern jetz alle waffen auf mindestens bronze.. glaub nur noch die sniper und 2 andere waffen auf bronze aber alle specact waffen auf gold -.- m1 und thompson extra auf gold gemacht... ES BRINGT NIX ich werd niemals die 100% aller insignien und pins haben -.- aber die "flag defender" nadel ist wenigstens gefixt worden... hab jetz einige... und meine nadel wo man angriffsbefehl und vert. befehl braucht sind nur auf 9???? von 100 stück auf 9????? EA UND DICE ROCKEN -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Handpistolen, Granate, Messer, Raketenwerfer, C4, und die Granatenaufsätze für die Gewehre auf mindestens Bronze Mich nervt das jetzt langsam das zu wiederholen ICH HAB ALLES AUF BRONZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Es ist halt bei vielen verbugt..so FERTIG AUS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 zum 2.mal die frage kann man sich i-wo beschweren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hab gehört beim EA support kannst was hinschicken...aber ob sich da was ändert ist die frage. Mir ist der aufwand jedenfalls net wert nur für die auszeichnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 haha mir schon Ist doch schoen wenn man alles100 % hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich hab die auszeichnungen für alle waffen auf bronze und erhalte alle bronze stars noch nicht bekommen obwohl ich alle schon auf gold habe !!! habe mal ne mail zu ea geschrieben und die meinten nur das sie den fehler kennen und ihn so schnell wie möglich beheben werden !!!!!was sie ja ganz bestimmt machen werden !!!!!!!!!!!!!!!!!da lach ich nur drüber aja hab auch alle specact waffen auf gold plus alle gadgets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Da heißt es nur abwarten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich hab die auszeichnungen für alle waffen auf bronze und erhalte alle bronze stars noch nicht bekommen obwohl ich alle schon auf gold habe !!! habe mal ne mail zu ea geschrieben und die meinten nur das sie den fehler kennen und ihn so schnell wie möglich beheben werden !!!!!was sie ja ganz bestimmt machen werden !!!!!!!!!!!!!!!!!da lach ich nur drüber aja hab auch alle specact waffen auf gold plus alle gadgets boah gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja ich weiss das du alle meinst ich hab dieHmm vielleicht ist das bei allen so und nicht nur bei mir oder so Bei mir ist es genauso... Wirklich alles geholt, aber bekommen habe ich die Auszeichnungen nicht... Ich könnt :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 was org ist das es manche bekommen und manche nicht !! echt doof das wären meine letzten 2 auszeichnungen was mir noch fehlen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhneMilz Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ihr müsst auch die Auszeichnungen (Bronze) für die Sationären Waffen, sowie für die Fahrzeugwaffen holen, dan müsste es Pling machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 was org ist das es manche bekommen und manche nicht !! echt doof das wären meine letzten 2 auszeichnungen was mir noch fehlen :-( DICE wäre das Problem schon bekannt, aber wann genau bzw. OB das jemals gefixt wird steht in den Sternen. So ein abturn -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jen0384 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hi Hat jemand Von euch die T-194? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hi Hat jemand Von euch die T-194? die ist single-player only im multiplayer gibts die nicht soweit ik weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jen0384 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 http://www.9liv3s.de/index.php?option=com_content&view=article&id=121&Itemid=104 dachte weil die hier dabei steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 http://www.9liv3s.de/index.php?option=com_content&view=article&id=121&Itemid=104dachte weil die hier dabei steht! jo weils eine auflistung aller bc2 waffen sind, steht ja nicht dran das es die MP waffen liste ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Komisch: Da steht ein erforderlicher Rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jen0384 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ja, deswegen hab ich mich ja auch gewundert!Bei Rang 21 soll man die bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.