Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erhalte alle Bronze stars fuer waffen

Recommended Posts

Der Fehler wurde behoben ja. Ich habe auch die Insignie dafür bekommen. Ich schau mir mal ebend ein Profil an vielleicht hast du was vergessen.

EDIT: Hmm hast echt überall sterne. Die Insignie für alle Waffen müsstest du bekommen haben. Die Insignie für alle Bronze Sterne sollte sich nach dem Boot Bronze freischalten. Hol die einfach nochmal vielleicht schalten sich die anderen dann frei.

hat er denn auch die verbuggte waffe auf bronze??:skep:oder was??

Du meinst den Thompson-Bug. Der ist schon behoben ;)

Edit:

Hab mir deine Stats angeguckt...

Du hast doch schon den Pin für alle Waffen-Bronze-Sterne.

Die fehlt der für alle Fahrzeuge.

Also bring das Boot auf Bronze und dann bekommst du den Pin für alle Fanrzeugen und den für alle Sterne.

Du meinst den Thompson-Bug. Der ist schon behoben ;)

Edit:

Hab mir deine Stats angeguckt...

Du hast doch schon den Pin für alle Waffen-Bronze-Sterne.

Die fehlt der für alle Fahrzeuge.

Also bring das Boot auf Bronze und dann bekommst du den Pin für alle Fanrzeugen und den für alle Sterne.

http://bfbcs.com/stats_ps3/laith-kill-you3

guck da

ich hab es noch nicht obwohl ich es bekommen sollte ...

Zu Silence_309

wie kriege ich am besten 7kills mit boot ich schaffs nicht seid 2 tagen probier ich das haha

welchen mod und welche map ?

http://bfbcs.com/stats_ps3/laith-kill-you3

guck da

ich hab es noch nicht obwohl ich es bekommen sollte ...

Zu Silence_309

wie kriege ich am besten 7kills mit boot ich schaffs nicht seid 2 tagen probier ich das haha

welchen mod und welche map ?

Setzt dich auf ein Jetski an die Hintere Position mit einem Sniper und Sniper :D Geht am schnellsten.

Aber Is ja nur bei einigen verbuggt manche haben es ja schon bekommen

warum bei den und nicht bei den anderen

Weil Baum ... :lol:

Man kann nich alles erklären. Besonders nicht einen Bug.

Manche, darunter auch ich, haben sie bekommen, manche nicht.

Ich mach jetzt alles auf Gold, bei mir ist auch der Bug. Halt euch auf dem laufenden obs geholfen hat =)

Höö? Mach doch erstmal deine 4 SECACT WAffen auf Bronze, dann wirste die Insignie bestimmt auch bekommen.

@Laith-kill-you3: Also ich hab mir mal deine Stats angeschaut, das einzige was mir jetzt so in den Sinn gekommen wäre das du auch mit de Smoke Launcher noch Kills machen musst (wo du ja immerhin schon 13 geschafft hast) aber das ist nur so ne idee, so richtig dran glauben kann ich da selbst nicht dran. Vermute auch eher das es bei dir einfach verbugt ist.

Höö? Mach doch erstmal deine 4 SECACT WAffen auf Bronze, dann wirste die Insignie bestimmt auch bekommen.

@Laith-kill-you3: Also ich hab mir mal deine Stats angeschaut, das einzige was mir jetzt so in den Sinn gekommen wäre das du auch mit de Smoke Launcher noch Kills machen musst (wo du ja immerhin schon 13 geschafft hast) aber das ist nur so ne idee, so richtig dran glauben kann ich da selbst nicht dran. Vermute auch eher das es bei dir einfach verbugt ist.

Mit der Smoke brauch man nichts machen, hab auch nur ein Kill damit und hab trotzdem das Abzeichen für die Bronze Waffen

Aber wie er schon richtig gesagt hat, mach die SpecAct Waffen auf Bronze, wenn du sie nicht hast, heb mal öfters die Waffen auf dem Boden auf und kill was das Zeug hält ;)

Mit der Smoke brauch man nichts machen, hab auch nur ein Kill damit und hab trotzdem das Abzeichen für die Bronze Waffen

Aber wie er schon richtig gesagt hat, mach die SpecAct Waffen auf Bronze, wenn du sie nicht hast, heb mal öfters die Waffen auf dem Boden auf und kill was das Zeug hält ;)

ich habe mir ja schon diese waffen besorgt und schon alle auf silber xD

weiss einer nun wo ich mich beschweren kann ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...