TheReal_047 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 bei mir hats gestern geklappt. habe aber die specact-waffen auf gold... also könnte natürlich an den SA-Waffen liegen. mich wunderte nur, dass ich keine bronze-Sterne bei dem Schrotaufsatz fürs Sturmgewehr und bei dieser Lenkrakete habe. Und bei der AUG.77 hast du mit 933 Kills schon Platin?! Wäre super wenn man die Shotgun nicht bräuchte, damit komm ich nicht zurecht.
thahustler74 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 beim m95 hab ich auch nur 987 Kills und den platinstern. keine Ahnung warum.
A_damN Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Mir hat nur noch die m1 gefehlt und die insignie kam nach dem bronze stern..und ich finde für 4,99€ hat man coole sachen bekommen auch wenns manche net wahrhaben wollen..die vorzüge muss man nur kennen
BlaackStorm Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 ich weiß zwar nicht genau ob das hier wirklich für die gleichnamige auszeichnung ist.. aber sieht ja so aus O_o also ich hab alle waffen + die gadgets auf mindestens bronze... die m1 hab ich auf gold und die m1a1 auf silber... trotzdem bekomm ich die auszeichnung für bronze bei allen waffen nicht was kann ich da denn jetz noch machen?
thahustler74 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 trotzdem bekomm ich die auszeichnung für bronze bei allen waffen nicht was kann ich da denn jetz noch machen? also die theorie hier im thread ist die, dass man auch für specact-Waffen bronze braucht. versuchs mal damit!
BlaackStorm Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 also die theorie hier im thread ist die, dass man auch für specact-Waffen bronze braucht. versuchs mal damit! haha, dumm nur wenn man den dlc nicht hat und ich benutz die waffen von anderen ja nicht manchmal vllt für muni oder medic... ok aber wenn das wirklich so wäre wärs kacke... weil mit m95 nochmal 25kills machen? ich seh ja auch niemanden mit dieser waffe also gut dann lass ich die auszeichnung halt
Venom-82 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Hm echt komisch habe alle waffen auf bronze inklusive die specactwaffen und nix bekommen.. Woran kann es liegen?
xXCHAOSXx Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 also den dlc braucht ihr eig. nicht hab den auch nicht und trotzdem die abzeichen bekommen. der bug den ihr habt hat mein bruder auch vlt beheben die den ja mit nen patch
Venom-82 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Da bin ich mal gespannt ob die das irgendwann mal geheben wollen.
BlaackStorm Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 ja super.... ich hoffe das wenigstens dann "alle bronze sterne" mit 10 000punkten ohne bug is -.- überall echt nur bugs....
Venom-82 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ne ist auch verbugt hab ich auch net bekommen.
Laith-kill-you3 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 Ich habe mir nun auch die SCHEI*specact waffen geholt weil ich so verzweifelt war und damit habe ich jetzt auch bronze Aber immer noch nicht bekommen ^erhalte alle bronze stars fuer waffen^
Silence_309 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Hast du wirklich überall Bronze Stern ? Vielleicht fehlt dir der Schrott Aufsatz bei dem Sturmgewehren.
Max Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Die Aufsätze braucht man nicht. Habe die Insignie ohne die 40mm-Shotgun bekommen.
Laith-kill-you3 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 Ich sags Ueberall Fuer alle waffen das heisst doch nur waffen oder ? ohne fahrzeuge oder ? Ich hab sogar fats ueberall gold aber immer noch nich kann eineri-wie helfen?
atesclan Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Auch die Gadgets ? Calle oder RPG-7 Ich hatte nämlich überall Bronze gemacht um auch wirklich die Insignien zu bekommen.
Laith-kill-you3 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 Auch die Gadgets ?Calle oder RPG-7 Ich hatte nämlich überall Bronze gemacht um auch wirklich die Insignien zu bekommen. da siehste im anhang 60 bronze sterne mir fehlt eine bei den wasser fahrzeugen & nun ?
Decayn Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 ist das teil nicht verbuggt?? kann man das überhaupt bekommen??
Laith-kill-you3 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 der atesclan hat es bekommen guck in seiner signatur
Decayn Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 der atesclan hat es bekommen guck in seiner signatur hat er denn auch die verbuggte waffe auf bronze??:skep:oder was??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.