Laith-kill-you3 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich habe jetzt alle bronze stars fuer waffen aber ich habe immer noch nicht die auszeichnung bekommen wie kann das angehen ? sogar fuer die m1 hab extra veteran status gemacht und die ganzen gedgets auch schon Hat das jmd auch _?:emot-what::emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich habe jetzt alle bronze stars fuer waffen aber ich habe immer noch nicht die auszeichnung bekommen wie kann das angehen ? sogar fuer die m1 hab extra veteran status gemacht und die ganzen gedgets auch schon Hat das jmd auch _?:emot-what::emot-what::emot-what: Bekannter Bug mit der Veteranwaffe und der anderen M1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich hab aber dafuer schon bronze bekommen und die kills wurden auch gezaehl durch den patch ist doch der bug beseitigt worden ode rnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich hab aber dafuer schon bronze bekommen und die kills wurden auch gezaehl durch den patch ist doch der bug beseitigt worden ode rnicht Dann ist es aber ein anderer Bug oder nicht? Guck nochmal genau nach, vielleicht fehlt ja doch noch eine Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Dann ist es aber ein anderer Bug oder nicht? Guck nochmal genau nach, vielleicht fehlt ja doch noch eine Waffe. das hab ich heute glaub ich schon zum 10. mal gemacht Ich hab alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 das hab ich heute glaub ich schon zum 10. mal gemacht Ich hab alle Und du hast auch alle Gadgets wie Schrotaufsatz, Panzermine, Mörser, C4, Raketenwerfer usw? Guck da nochmal genau, vielleicht liegts ja daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Und du hast auch alle Gadgets wie Schrotaufsatz, Panzermine, Mörser, C4, Raketenwerfer usw?Guck da nochmal genau, vielleicht liegts ja daran. kann ich i-wie einen screen shot machen ? Ich sogar dort silber aus halt bei dem schrotfliten aufsatz da noch bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 kann ich i-wie einen screen shot machen ?Ich sogar dort silber aus halt bei dem schrotfliten aufsatz da noch bronze Ich rede jetzt von allen Gadgets, nicht nur die vom Sturmi. Panzerabwehrmine oder Mörser würde ich genau angucken, da sind vielleicht nicht genug Kills und wenn nichts hilft schreib den Support von EA an, is zwar in englischer Sprache aber vielleicht wissen die was los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ja ich weiss das du alle meinst ich hab die Hmm vielleicht ist das bei allen so und nicht nur bei mir oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ja ich weiss das du alle meinst ich hab dieHmm vielleicht ist das bei allen so und nicht nur bei mir oder so Schreib den Support an, der kann manchmal echt gut helfen. Mehr kann ich leider auch nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ok danke ich versuchs einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich hab das selbe problem! also hab ich mal im uk forum nachgesehen, dort steht dass man auch die spectact waffen auch auf bronze braucht!!!!! hast du die gekauft? ich hab schon 2 auf bronze ohne dass ich es gekauft habe, ob dass so funktioieren würde, muss ich noch testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 achsoo hmm das ist nathurlich bloed .... Ich werde die mir aber auch nicht kaufen ea will nur geld und ich kann wetten die ganzen spec act waffen sind schon auf der cd drauf und durch das kaufen werden die nur freigeschaltet usw... ea macht aber richtig geld mit sowas.... Aber ist das nicht dan so geplant das sie den bug extra gemacht haben sodass keiner das kriegen kann erhalte alle bronze stars und dan die spec act waffen auf den markt gebracht haben und dan den bug gefixt haben sodass man die specact waffen kaufen MUSS damit man diese auszeichnung bekommen kann ? Ich versteh selber nicht was ich schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich hoffe mal für EA/Dice dass die nicht mit Absicht einen speziellen Patch rausgebracht haben um mehr Geld zu verdienen. Die sollen erst mal die Statisik Seite hinbekommen!! ich will endlich die Bilder sehen die ich gemacht habe:drool5: Vielleicht ist es möglich die Insignie zu bekommen ohne denen Geld zu schenken. wie im vorherigen Beitrag schon geschrieben, hab ich die Waffe von den Gegnern (oder auch schon mal vom Teamkameraden) aufgehoben um die Bronze Stars für Spectact Waffen zu bekommen. 2 hab ich schon, fehlen noch 2. ich werde euch bescheid geben wenn ich alle Waffen auf Bronze hab ob es funktioiert oder nicht. oder es hat bis dahin bereits jemand anderes probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ja ich find des trotzdem a witz da bringen die scho ne patch das man bronze bei m1 bekommen hat und ich bekomm trotzdem ke abzeichen für ale bronze und waffenstern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hast du die spectact waffen auch schon alle auf Bronze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ne...aber kann doch net sein das man die spect einheiten kauffen mus um die auszeichnung zu bekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ne...aber kann doch net sein das man die spect einheiten kauffen mus um die auszeichnung zu bekommen?! Da kann ich dir nur zustimmen, finde ich auch ne Frecheit! Immerhin gabs die Insignie ja schon von Anfang an... da war sie schon verbugt --> jetzt wird das behoben aber um es zu bekommen muss man noch das DLC kaufen... Frecheit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hab eben mal bein Weltranglistenführenden geschaut der hat alle Patches inklusive dem alle Waffen Brozepatches wird wahrscheinlich an den DLC-Waffen liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 bei mir hats gestern geklappt. habe aber die specact-waffen auf gold... also könnte natürlich an den SA-Waffen liegen. mich wunderte nur, dass ich keine bronze-Sterne bei dem Schrotaufsatz fürs Sturmgewehr und bei dieser Lenkrakete habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.