Zciron Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hey Leutz, ich habe da mal eine Frage an die Leute unter uns die Spiele und DLC's sharen. Kann man die Premium Avatare auch sharen? Wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Nein, kann man nicht sharen. Bin mir zu 99% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Gibt es noch ein paar die das Bestätigen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ja ich kanns auch bestätigen,hab bei nem kollegen geshared und der avatar war dann nicht unter den anderen avataren dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich kann es auch bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Natürlich ist er nicht unter den Avataren dabei, die Spiel die ihr gekauft habt sind ja auch nicht automatisch auf deiner Platte mit seinem ACC, du musst den Avatar auch erst in seiner Liste runterladen wie jedes andere Game auch, aber selbst das bringt dir nichts weil die Avatarte nicht Acc übergreifend sind wie die Games ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hatte es auch mal getestet das geht nicht mit den avatars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Natürlich ist er nicht unter den Avataren dabei, die Spiel die ihr gekauft habt sind ja auch nicht automatisch auf deiner Platte mit seinem ACC, du musst den Avatar auch erst in seiner Liste runterladen wie jedes andere Game auch, aber selbst das bringt dir nichts weil die Avatarte nicht Acc übergreifend sind wie die Games ^^ Genau das ist die Erklärung. Stimmt genauso Funktioniert also nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Musste ich auch auf sehr schmerzhafte Weise erfahren, dass es nicht geht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Eine Frage die bestimmt noch hunderte stellen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 warum sharen habt ihr keine 0,25 cent by Grysis;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 gute frage=) wusste ich bisher auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 bei mir und nen friend hats nicht gefunzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 bei mir und nen friend hats nicht gefunzt ... Weil es überhaupt nicht funktioniert. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.