Creatisi Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hier mal ein kurzes Feedback von mir. Alaso das Tutorial ist super und gut erklärt. Die einzelnen Schritte sind gut nachvollziehbar. Zu der KK an sich von Wirecard: Bei mir hat alles wunderbar geklappt habe an einem Donnerstag mich dort angemeldet usw. Am Freitag das Geld überwiesen und am Dienstag war das Geld auf dem Konto bei Wirecard. Am selben Tagen habe ich mir welche Spiele von Amazaon uk bestellt die wiederrum am Freitag bei mir ankamen. Fazit: Alles super geklappt kann ich nur weiter empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Servus, Hamer, das ist ja mal echt ne gute Sache. Funktioniert die Wire-Card auch im UK-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanbatou Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich habe das Problem dass mein Wirecard Konto gesperrt wurde, habe dann auch eine Email an den Service geschickt..... Wie lang hats denn bei euch gedauert bis das Konto wieder aktiviert wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich habe das Problem dass mein Wirecard Konto gesperrt wurde, habe dann auch eine Email an den Service geschickt.....Wie lang hats denn bei euch gedauert bis das Konto wieder aktiviert wurde? also bei mir wurde das Konto innerhalb von einem Tag wieder freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Laut Information des Kundenservice, kann man seine Wirecard problemlos verlängern. Man muss nur zum Ablaufdatum min. 10euro auf dem konto haben. Um wieviel Monate die Card erweitert wird kann ich euch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Servus, Hamer, das ist ja mal echt ne gute Sache. Funktioniert die Wire-Card auch im UK-Store? Nein, die Wirdecard funktioniert nur im Deutschen Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Mal ne Frage,möchte jetzt Geld auf meine Wirecard überweisen,aber ich brauch nur noch den SWIFT/BIC Code.Was ist das denn:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hat sich von selbst erledigt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hab ein Problem:Hab jetzt meine Wirecard erstellt und auch mein bankkonto registriert.Will jetzt Geld auf meine Wirecard überweisen.Aber wie geht das?Weil wenn ich auf ''Geld einzahlen'' klicke und dann den gewünschten Betrag eintippe,steht da nur ''neues Bankkonto registrieren''.Aber ich doch schon mein Bankkonto registriert.Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hab ein Problem:Hab jetzt meine Wirecard erstellt und auch mein bankkonto registriert.Will jetzt Geld auf meine Wirecard überweisen.Aber wie geht das?Weil wenn ich auf ''Geld einzahlen'' klicke und dann den gewünschten Betrag eintippe,steht da nur ''neues Bankkonto registrieren''.Aber ich doch schon mein Bankkonto registriert.Was nun? Anscheinend hast du keins registriert oder nicht abgespeichert. Normalerweise taucht das nur auf wenn kein Konto registriert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Doch,weil wenn ich auf "Mein Profil" gehe,und dann bei registrierte Bankkontos,steht meins da..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 @ M4K0T0-KUN Danke für das Tutrial habe schon seid längerem eine möglichkeit gesucht im PS Store was zu kaufen ohne gleich eine KK zu haben, werde das in der nächsten Zeit ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Danke für das TUT. Jetzt muss ich nicht immer meiner Mum Geld geben, damit ich mit ihrer KK was kaufen kann. Denn eine eigene KK ist echt viel zu lästig und unsinnig, so viel Geld habe ich leider nicht, dass es sich lohnen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 wenn das jemand JETZT testet, bitte bescheid sagen obs funktioniert, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 wenn das jemand JETZT testet, bitte bescheid sagen obs funktioniert, danke! Wenns nicht funktionieren würde, würde es hier nicht stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wenns nicht funktionieren würde, würde es hier nicht stehen. ja aber laut sony werden die wirecards nicht mehr funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ja aber laut sony werden die wirecards nicht mehr funktionieren Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Quelle? gibt viele seiten, google mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 gibt viele seiten, google mal ^^ Willst du mir was beweißen, oder ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wer Behauptungen in den Raum stellt, sollte die Quelle schon selber angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.