Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein kleines Wirecard-Tutorial


M4K0T0-KUN

Recommended Posts

Hier mal ein kurzes Feedback von mir.

Alaso das Tutorial ist super und gut erklärt. Die einzelnen Schritte sind gut nachvollziehbar.

Zu der KK an sich von Wirecard:

Bei mir hat alles wunderbar geklappt habe an einem Donnerstag mich dort angemeldet usw. Am Freitag das Geld überwiesen und am Dienstag war das Geld auf dem Konto bei Wirecard. Am selben Tagen habe ich mir welche Spiele von Amazaon uk bestellt die wiederrum am Freitag bei mir ankamen.

Fazit: Alles super geklappt kann ich nur weiter empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem:Hab jetzt meine Wirecard erstellt und auch mein bankkonto registriert.Will jetzt Geld auf meine Wirecard überweisen.Aber wie geht das?Weil wenn ich auf ''Geld einzahlen'' klicke und dann den gewünschten Betrag eintippe,steht da nur ''neues Bankkonto registrieren''.Aber ich doch schon mein Bankkonto registriert.Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem:Hab jetzt meine Wirecard erstellt und auch mein bankkonto registriert.Will jetzt Geld auf meine Wirecard überweisen.Aber wie geht das?Weil wenn ich auf ''Geld einzahlen'' klicke und dann den gewünschten Betrag eintippe,steht da nur ''neues Bankkonto registrieren''.Aber ich doch schon mein Bankkonto registriert.Was nun?

Anscheinend hast du keins registriert oder nicht abgespeichert. Normalerweise taucht das nur auf wenn kein Konto registriert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...