Andy_Liberty Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 also wenn ich das richtig seh kann man aktuell mit wirecard zahlen hab nämlich irgendwo mal gelesen des soll gesperrt werden keine ahnung warum auch immer aber das scheint ja zum glück nich der fall zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hab ich auch gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 is die karte jetzt gratis keienr sagte was ich auch nix lessen können:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich glaub ja aber bei jedem mal abbuchen geht 1 € an die halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 aso oky immer 1 euro igal wie viel ich drauf lade:smile: ich glaub ja aber bei jedem mal abbuchen geht 1 € an die halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Also das es nicht mehr gehen soll hab ich auch gelesen. Es funktioniert bei mir immer noch wunderbar, und bei den neuanmeldungen von hier hat es wohl auch keine Probleme gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Funktioniert die Wirecard eigentlich auch im US-Store? Bei einigen scheint es ja nicht zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ach verdammt man da muss man doch so codes eingeben die man überwiesen bekommt ja toll wusst ich nich stand nich im tutorial dann hab ich die beispiele eingegeben :banghead:jetz ist mein konto temporär gesperrt ich hab kein bock mich an ein service team zu wenden weiß einer wie lange das dann "temporär" gesperrt ist is nämlich echt kacke konnte nämlich noch nicht mein psn acc aufladen:cry2:.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 meine Karte ist irgendwie gesperrt....ich wollte die Karte registrieren und sollte zwei Beträge von wirecard eingeben....hab ich gemacht Reihenfolge, so stand es da, währe egal...dann habe ich die Beträge eingegeben.....und dann stand da das der Betrag falsch ist den ich von wirecard bekommen habe.....habs dann noch zweimal probiert und beim dritten wurde es dann gesperrt.....weiß jemand wie man es wieder freischaltet?..oder muss ich jetzt ein NEUES Konto erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 lol genau wie bei mir die beträge warn glaub nur beispiele die echten kriegt man auf sein konto übnerwiesen und dann kann man se erst eingeben so ne scheiße meins is au gesperrt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 so bei mir ist jetzt alles wieder im lot....hatte ne mail an das Serviceteam geschickt und jetzt haben sie mein Konto wieder entsperrt:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 cool hab ich auch gemacht is weider geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hab nochmal ne Frage zu der Lastschrift......wo kann ich die Aktivieren oder so?....in meinem Konto steht nämlich "Bitte beachten Sie: Lastschrifteinzüge von Ihrem Wirecard-Konto sind leider nicht möglich."....heißt das jetzt ich kann nur Überweisungen tätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich habe mal eine Frage bei einer Überweisung trage ich da unter Name des Empfängers meinen richtigen Namen ein mit dem ich mich bei Wirecard registriert habe oder den Benutzernamen ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Den Namen den du bei deiner Wirecard anmeldung hinterlassen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ok vielen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ok vielen danke. lol "vielen danke":D:D:D Noch mal ne Frage wann läuft die eigentlich ab wenn man nichts mehr draufüberweist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuTsCh3iN Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hey echt cooles Tutorial vll. mach ich mir jetzt auch mal so ne KK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Das ist ja mal ne alternative von der ich noch gar nix gehört habe. Funktioniert die Wire-Card auch im UK-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hi....ich habe bis jetzt mir immer PSN Cards bestellt...da das aber miestens recht lange dauert, bis einem deKey per Mail geschickt wird,k habe ich mir jetzt auch so eine Wirecard angelegt....mal schauen wie das so klappt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.