Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein kleines Wirecard-Tutorial


M4K0T0-KUN

Recommended Posts

Man kann mit einer KK oder Wirecard die eine deutsche Rechnungsadresse hat nicht in einem ausländischem PSN-Store zahlen, ausschließlich im deutschen. Wenn ihr im UK-Store kaufen wollt müsst ihr schon eine in England regiestrierte KK haben oder jemanden kennen der eine hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann mit einer KK oder Wirecard die eine deutsche Rechnungsadresse hat nicht in einem ausländischem PSN-Store zahlen, ausschließlich im deutschen. Wenn ihr im UK-Store kaufen wollt müsst ihr schon eine in England regiestrierte KK haben oder jemanden kennen der eine hat.

ja das stimmt ich dachte ich kann alles holen naja nur deutsche store

ich hasse spiel verbot in deutsche store

die meinsten haben in österreich was erlaubt ist mit deutsche text -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab ma eine wichtige Frage. Ich hab mir jetzt so ein wirekonto gemacht und hab dann eben auch meine Kreditkartennummer bekommen die ich bei einer bestellung angeben muss. Jetzt hab ich von meinem normalen Bankkonto direkt auf diese nummer überwiesen! War das falsch?

Ist nämlich schon über eine woche her und hab bis jetzt noch nix gutgeschrieben bekommen! Danke im Vorraus

bozz-s88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Klasse das Tutorial, war sich eine menge arbeit. Also ich habe mir für mein ösi acc eine Mastercard Red geholt die die funkt super und bin sehr zufrieden zumal ich einmal 24 euro für 3 jahre bezahlt hab und das lohnt sich schon!

Aber es geht eben leider nur für Österreicher! Hier mal die Infos zur Karte!

http://www.s-prepaid.de/karteninfo.php' rel="external nofollow">

Mastercard Prepaid Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steig auch noch nicht wirklich dahinter. Hab jetzt alles soweit gemacht, jetzt steht da: "Zahlen Sie Geld auf Ihr Konto ein und erhalten Sie Ihre virtuelle MasterCard". .. Also krieg ich meine Kartennummer, Kartenprüfnummer etc. erst wenn ich etwas Geld drauf überweise?

Weil hab bereits eine Überweisung vom Giro aufs Wirecard vor 3 Tagen getätigt. Also müsste ich bald Geld drauf haben und ich die o.g. Nummern bekommen.... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mit einer KK oder Wirecard die eine deutsche Rechnungsadresse hat nicht in einem ausländischem PSN-Store zahlen, ausschließlich im deutschen. Wenn ihr im UK-Store kaufen wollt müsst ihr schon eine in England regiestrierte KK haben oder jemanden kennen der eine hat.

Komisch, denn meine 'deutsche' Kreditkarte geht wunderbar im US-Store... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, denn meine 'deutsche' Kreditkarte geht wunderbar im US-Store... :emot-what:

Hatte doch jemand schonmal irgendwo hier geschrieben das es früher ging und wegen diversen Kreditkarten betrügereien jetzt nicht mehr möglich ist.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steig auch noch nicht wirklich dahinter. Hab jetzt alles soweit gemacht, jetzt steht da: "Zahlen Sie Geld auf Ihr Konto ein und erhalten Sie Ihre virtuelle MasterCard". .. Also krieg ich meine Kartennummer, Kartenprüfnummer etc. erst wenn ich etwas Geld drauf überweise?

Weil hab bereits eine Überweisung vom Giro aufs Wirecard vor 3 Tagen getätigt. Also müsste ich bald Geld drauf haben und ich die o.g. Nummern bekommen.... oder?

wenn du alles richtig gemacht hast was diese erste beitrag erklärt hat wie man das macht

normalerweise soll dein überweisung in dein e-mail eingang da steht alles drauf mit dein code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du alles richtig gemacht hast was diese erste beitrag erklärt hat wie man das macht

normalerweise soll dein überweisung in dein e-mail eingang da steht alles drauf mit dein code

Kann mir irgendwie keinen Reim auf diese Wortaneinanderreihnung bilden. z.B Kommasetzung wär ein Anfang :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte doch jemand schonmal irgendwo hier geschrieben das es früher ging und wegen diversen Kreditkarten betrügereien jetzt nicht mehr möglich ist.

gruß

Wenn ihr es nicht selbst getestet habt solltet ihr keine Urteile Bilden. Ich habe vor 4 oder 5 Wochen meinen Account aufgeladen und das ging. Wenn ich das nächste Mal eine Aufladung brauche werde ich dann berichten ob es geht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es bei Euch geht schön für Euch, ich habe es mehrmals versucht und es geht devinitiv nicht! Weiß nicht wann ihr Eure Kreditkarte da registriert habt nur bei mir geht es eben nicht Adresse muss mit der, der Kreditkarte übereinstimmen und da ich keine Deutsche Adresse eingeben kann gehts eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt erstmal probeweise nur 20.- überwiesen. Habe auch 19 jetzt drauf. 1 Euro ist ja weg wegen der Transgebühren. OK. Nun hab ich die Daten bei Kontoverwaltung eingegeben. Soweit so gut. Jetzt hab ich Megaman9 für 9,99 runtergeladen. ... jetzt steht bei Wirecard unter "Mein Konto" : 19.- Kontostand ; 10,99reserviert; 8,01 verfügbar. Versteh ich nicht ganz. Wieso werden die 9,99 nicht einfach abgezogen. Wieso 10,99 reserviert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt erstmal probeweise nur 20.- überwiesen. Habe auch 19 jetzt drauf. 1 Euro ist ja weg wegen der Transgebühren. OK. Nun hab ich die Daten bei Kontoverwaltung eingegeben. Soweit so gut. Jetzt hab ich Megaman9 für 9,99 runtergeladen. ... jetzt steht bei Wirecard unter "Mein Konto" : 19.- Kontostand ; 10,99reserviert; 8,01 verfügbar. Versteh ich nicht ganz. Wieso werden die 9,99 nicht einfach abgezogen. Wieso 10,99 reserviert??

das dauert immer paar tage aber es steht ja zeit nah unter reserviert also kannst du ja immer nach voll ziehen wieviel geld wirklich noch drauf ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.. hab eine Frage kann man die Wirecard im CH-Store benutzen?

ich habe letzten tage schon mal ausprobiert leider geht nicht

was der einzige geht ist nur mit visa oder master card

mit wirecard geht nur allgemeinen europa store und nicht außerhalb europa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...