M4K0T0-KUN Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 meine schon, ist ja schließlich ne kreditkarte^^ und mit der sollte man weltweit zahlen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hab Probleme mit der Wirecard also hab jetzt 10 € drauf und wollt mich im Deutschen Store damit anmelden nur es kommt die Nachricht, dass die Kreditkarteninformationen falsch sind wenn ich es dann paar mal nochmal versuche kann ich mich gar nicht mehr anmelden. Alle Infos sind Richtig hab alle mehrmals überprüft. Hoffe auf schnelle Antworten. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4K0T0-KUN Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ähmm vielleicht nen bisschen genauer - denke mal, dass du einfach irgendwo was falsches eingegeben hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ähmm vielleicht nen bisschen genauer - denke mal, dass du einfach irgendwo was falsches eingegeben hast... Also eingegeben habe ich alles richtig aber wo muss man den diese KKinformation eingeben. Hab gelesen, dass man es im Ps3 Menü eingeben muss und nicht im Store. Wo den jetzt genau ?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Nochmal wegen Zahlungen im US Store. Was gebt ihr da bei der Adresse ein? da soll ja die Adresse des Karteninhabers rein wenn ich das richtig verstanden habe, Problem dabei ist, das ich ja ne Ami Adresse da habe, und die somit nicht mit der der Kreditkarte übereinstimmt, gibts es da Probleme? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4K0T0-KUN Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ->die Daten solltest du unter Konto-Verwaltung, Kontoinformationen, Rechnungsinformationen eingeben ->da du bei den kreditkarteninformationen ja keine adresse angeben musst, ist das eigentlich egal, da die kreditkarte ja weltweit benutzbar ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Werde die Adresse dann einfach mal lassen mal sehen, wird ja dann egal sein. gruß und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Also bei mir geht es nicht im US Store, steht das die Daten ungultig sind. Denke mal das man nicht umsonst eine Adresse bei der Karte und später im Store angeben muss, wird warscheinlich immer verglichen und da man im US Store auch nur Ami adressen eingeben kann, funktionierts leider nicht. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Sehr gute idee für leute die keine haben TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4K0T0-KUN Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ich bin verwirrt, wo muss man denn adress-daten für die kreditkarte eingeben? Also ich habs nur im deutschen store gemacht, und da musste man meines wissen keine adresse angeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Doch, ich glaube auch im Deutschen Store muss man nach den Kreditkartendaten eine Adresse eingeben, also es steht dann die Adresse da mit der man sein PSN Konto erstellt hat. Wenn man dann im Us Store einfach die US Adresse stehen lässt kommt das die Kreditkartendaen nicht korrekt sind, habe extra alles mehrmals konntrolliert, ist nichts zu machen meiner Meinung nach. Wäre froh wenn jemand ne Lösung des Problems hat. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Also im US-Store funktioniert das mit der Karte nicht, bei mir jedenfalls! Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich will mich noch einmal bei dem bedanken der das tutorial hier angefertigt hat^^ Ich hab mir jetzt so eine geholt und alles ist jetzt gut und ich hab mir jetzt worms gekauft! Ach und eins will ich noch Hinzufügen MACH WEITER! upps hab was da oben vergessen:"SO" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hab gehört das seit neusten die adresse von der kk mit der vom psn account übereinstimmen müssen. Gab es probleme mit gestohlenen kk informationen. Die schon länger mit unterschiedlichen adressen angemeldet sind funzen trotzdem noch. Was mich interessiert, kann ich mir eine ösi wirecard erstellen und mit meinem ösi account benutzen? Werd es demnächst mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4K0T0-KUN Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 joa, wenn die adressen übereinstimmen, müsste das ja funktionieren... Tut mir leid an die, die jetzt nicht um US-Store kaufen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lommi08 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 weiss jmd ob man mit der wirecard bei amazon.co.uk bestellen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Last-Wiking Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Also ich habe mir jetzt ein österreichisches Store Konto gemacht. Wohne aber in Deutschland. Vorher hatte ich ein deutsches. Und das mit der KK von meiner Freundin aufgeladen. Klappte ohne Probleme. Obwohl das ne andre Adresse ist als die mit der ich mich in Store angemeldet habe. Im Österreichischen geht das nicht. Weil man bei der Adresse nicht mehr Deutschland Auswehlen kann. Und sie hat ihre KK Adresse halt in Deutschland. Also en jemand schon mal geschafft hat sein ösi Konto aufzuladen. Und selbst in Deutschland wohnt. Sohl doch mal bitte sagen wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 gute beitrag M4K0T0-KUN^^ aber mir fehlen noch für schritt für schritt so bald ich alles habe mit geld überweisung wo soll ich in psn menü mit überweisung eingeben:huh2: wie genau kann ich bei store bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hm dieser Thread verführt mich irgendwie doch dazu mir diese Wirecard zu holen, auch wenn ich eigentlich dagegen bin mir extra für das psn irgendwelche neuen zahlungsmethoden anzueignen. Nur was ich jetzt nicht genau verstehe, ihr Überweist das Geld vom Girokonto auf das Wirecard Konto einfach mit einer "Papierüberweisung"? Nicht Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Nur was ich jetzt nicht genau verstehe, ihr Überweist das Geld vom Girokonto auf das Wirecard Konto einfach mit einer "Papierüberweisung"? Nicht Online? ja in online so ich weiß hat mein kumpel mir gezeigt es wird nur bei Girokonto an Wirecard eingezahlt dann in 2-3 tage später kommt dein überweisung da ist dein code genau wie beim handy karte aufladen das kinder spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.