Nico_1601 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo ich vesuche schon seite 1ner stunde diese 2 tiere zu töten aber ich finde sie nich ich hbe mir auch schon einiges angeguckt kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Möwe in Blackwater beim Wasser, Ente am Lake Don Julio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Möwe in Blackwater beim Wasser, Ente am Lake Don Julio. enten während der fremden mission "remember my family" ist nach der hauptstory erhältlich in blackwater, sonst dito vorposter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Die Möven sind da in der Nähe des Bootsstegs in Blackwater - die hörst aber auch laut kreischen. Die Ente hab ich auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 im passenden thread gucken hilft da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.