Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

furchtlos trophäe

Nemesis3005

Recommended Posts

tach zusammen. hab ein problem diese trophäe zu bekommen. auch wenn ich die konvoi trophäe schon hab..ich bekomm kaum mehr als 4 sudden death trucks überholt.. kann mir da einer tipps geben welche strecke und welcher wagen dafür am besten geeignet sind?? mir fehlen auch noch alle online trophäen .. wenn ich ma online fahren will warte ich locker 10 minuten in der lobby ohne dass jemand da auch reinkommt. weiss nicht ob das mir nur so geht.. danke schonmal.

- Werbung nur für Gäste -

ich hab einfach nen schnellen wagen genommen und bin neben dem 1. truck hergergefahren bis diezeit umwar und hab dann überholt. ein starker wagen bringt nix da man ja entweder zerstört wird oder durchkommt, man rutsch nicht nicht da keine blauen fässer mehr kommen. Online is eig immerwas los...

Ich hoffe ich konnte helfen

Online is eig immerwas los...

Ich hoffe ich konnte helfen

Muss er doch gar nicht online machen. Viel einfacher ist es:

Schnelles Spiel - schnellen Wagen, also den GT - dann auf "Express-Hochwasserkanal" dem ersten Truck hinter her fahren bis die 45 sec. abgelaufen sind. Kurz bevor die Zeit runter ist - neben dran fahren, dann ist der erste Truck im Sudden Death schon geschenkt.

Ansonsten gilt hier: Du hast alle Zeit - die gelben Cabs helfen dir - Online hast du nur 30(?) Sec. Sudden Death.

Mit etwas Glück solltest du es in 10-15 Minuten geschafft haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...