King_Weigi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wie gefällt euch das Spiel? Lohnt sich der Kauf? was sollte besser sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Es lohnt sich auf jeden Fall für das Geld. Pro: Ich finde zu zweit macht es sehr spass und grundsätzlich ist der Spielspass ziemlich hoch. Contra: Onlinemodus, ziemlich kleiner Umfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Habs auch schon im Regal liegen und nach rdr werd ichs dann auch mal spielen ...irgendwann Sag mal is es denn in etwa so wie FIFA Street, ich meine den guten ersten Teil von früher auf der PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ist in etwa so wie FIFA Street!! Macht aber Laune :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Pro -Spielspaß -niedriger Preis -Mehrspielermodus Contra -online ruckelt wie bekloppt -Platin dauert ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 + sehr niedriger Preis + guter Karriere-Modus + viele lizensierte Spieler + kurzweiliges Gameplay + viele einfache Trophies - katastrophale Grafik - Online kaum spielbar Habs auch schon im Regal liegen und nach rdr werd ichs dann auch mal spielen ...irgendwannSag mal is es denn in etwa so wie FIFA Street, ich meine den guten ersten Teil von früher auf der PS2 FIFA Street war realistischer und besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montemika Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 sehr günstig,., spielsass,.,..,tolle kampagne online geht gar nicht,., ruckelt wie verrückt.,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich habs seit heute und muss sagen das die Kampagne schon ziemlich gut gemacht ist und das das Spiel für den Preis von 30 Euro schon sehr viel Spaß macht und natürlich find ich gut das man so leicht Trophies macht habe jetz nach einem Tag schon knapp 30% Naja dagegen spricht klar die Grafik -.- und den Online Modus hab ich nochg nicht gespielt kann ich noch nicht beurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich weiß nicht was ihr alle an dem Spiel gut findet... Gut ich meine für den Preis, aber das is auch der einzige Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich weiß nicht was ihr alle an dem Spiel gut findet...Gut ich meine für den Preis, aber das is auch der einzige Vorteil. Es macht einfach jede menge Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 finde das spiel eigentlich ganz super,ausser der onlinen macken und savegame macken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Es macht einfach jede menge Spass Naja is eben Geschmackssache... Mit Fifa kann man es natürlich nicht vergleichen, aber im Vergleich zu den damaligen Fifa Street I bzw. II kann es bei weiten nicht mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 allso spass macht das spiel auf alle fälle und es ist auch billig !!! Aber Online grotten schlecht passe kommen nach 5minuten an den mann:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 + billig, viele orig. spieler - kack grafik, kack gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Einfach nur schlecht das Game! Fifa Street I auf PS2 war sogar grafisch noch Klassen besser. Bei solch einen Strassenfussballspiel müßten doch mehr die Tricks im Vordergrund stehen - wie in Fifa Street I, hier kann man leider nur 3 oder 4 Tricks machen und es ist absolut schlecht umgesetzt. Das einzig Gute sind die vielen original Spieler sowie einige Legenden wie Rummenigge, Litti etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Pure Football ist IMO nicht mit FIFA Street zu vergleichen, weil FIFA Street einfach mehr FIFA bzw. mehr Fußball war, während Pure Football mit Fußball nicht allzu viel am Hut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Der Einzelspielermodus is ganz ok, der online mod is allerdings das allerletzte, unspielbar. Die Trophy "online odyssee" is ohne einen Freund nicht machbar. Ums mal klar für alle Trophy Interessierten auszudrücken : Für Trophyrusher ein super game - ausleihen reicht da völligst innerhalb kürzester Zeit bekommt man viele Trophys Für Platin Hunter is dieses Game allerdings eher ein absolutes ärgerniss, also besser Finger weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serias_1 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Also für das Geld für das man es kriegen kann ist es super, alleridngs kannst du es nicht mit Games wie Fifa oder PES vergleichen... Spielspass liegt bei8 auf ner skala bis 10... also kann es nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 kann auch nur noch mal betonen das das spiel richtig fun macht! das ist das erste fußballspiel, das mein bruder alleine spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 endlich mal ein spiel bei dem man im fussbal auch faulen kann ohne das es gleich rote karte gibt ich habe nur gutes vom spiel lohnt sich echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.