Killarico1991 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi, kennt jemand ein gute und kostenloses Brennprogramm um Musik auf CD zuschreiben? gruss Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 10 Sekunden Google-Suche http://www.softonic.de/s/brennprogramm-freeware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 10 Sekunden Google-Suche http://www.softonic.de/s/brennprogramm-freeware hehe danke hab mein Googel gelöscht ausversehen und bekomm es nicht mehr drauf:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hehe danke hab mein Googel gelöscht ausversehen und bekomm es nicht mehr drauf:cry2: Häää, wie? Einfach im Browser www.google.de angeben und dann die Toolbar runterladen oder was auch immer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Häää, wie?Einfach im Browser www.google.de angeben und dann die Toolbar runterladen oder was auch immer..... Ich benuzt Firefox und da geht des nicht aber egal muss ich mal nacher gucken was da los ist ich bedank mich für deine hilfe:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich benuzt Firefox und da geht des nicht aber egal muss ich mal nacher gucken was da los ist ich bedank mich für deine hilfe:-) Wie? Du kannst :emot-google: nicht öffnen? Was geht da nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Auch da weiss google die Antwort Wenn ich dich richtig Verstanden habe, hast du in dem Fenster recht oben Google entfernt? Einfach auf den Pfeil nach unten links neben dem Feld, dann "Suchmaschine verwalten" und dann "weitere Suchmaschinen hinzufügen". Und dann kommt die Mozilla-Seite und du kannst dir nehmen, was du brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Googel geht wieder:smile: Hab mir BurnAware 2.4.6 geladen nun sagt der mir ich soll eine CD einlegen dabei ist eine drin im meinem Brennlaufwerk wo kann der Fehler sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Googel geht wieder:smile:Hab mir BurnAware 2.4.6 geladen nun sagt der mir ich soll eine CD einlegen dabei ist eine drin im meinem Brennlaufwerk wo kann der Fehler sein? Vielleicht kommt das Programm mit dem Brenner nicht klar, Brenner zu neu oder Software zu alt? Ist von 12/2008. Google geht wieder wegen meinem Tipp oder warum? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Vielleicht kommt das Programm mit dem Brenner nicht klar, Brenner zu neu oder Software zu alt? Ist von 12/2008.Google geht wieder wegen meinem Tipp oder warum? ^^ oben die Leiste ist weg gewesen musste drauf drücken damit sie wieder angezeigt wird:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 oben die Leiste ist weg gewesen musste drauf drücken damit sie wieder angezeigt wird:-) Dann schau doch mal auf die Seite des Herstellers wegen der Software, ob es da eine neuere gibt oder was auch immer, oder nimm mal ne andere Software. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Kann man auch ps3 Spiele Brennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Kann man auch ps3 Spiele Brennen? Nein.10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Nein.10 Zeichen schade 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Kann man auch ps3 Spiele Brennen? Was soll das? Das hier ist kein Forum für Raubkopien, also unterlass das gefälligst. Egal für welche Konsolen. Deswegen mach ich hier auch direkt dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.