andrej.e Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 kann man die welle wie ps3 irgendwo als animiertes bild downloaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Was?! lol verstehe nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Was?! lol verstehe nicht.. Er meint glaube ich den Startbildschirm, wenn man die PS3 einschaltet.....diese Animation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 genau !!!!!! bei google find ich nur das bild ich will das animiert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Er meint glaube ich den Startbildschirm, wenn man die PS3 einschaltet.....diese Animation Hm. Wieso/Wozu brauchst du die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 genau !!!!!! bei google find ich nur das bild ich will das animiert haben Wonach hast du gesucht? Ich habe nichts gefunden. Auch mal als .gif gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hm.Wieso/Wozu brauchst du die denn? sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hast du mal bei Youtube geguckt? Manche hier im Forum können Videos zu einer animation machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hast du mal bei Youtube geguckt? Manche hier im Forum können Videos zu einer animation machen... echt:eek6: ich such grad noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hast du mal bei Youtube geguckt? Manche hier im Forum können Videos zu einer animation machen... ich habs gefunden und wer kann das machen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Dazu wendest du dich am besten hier hin? http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/ Die haben es im Prinzip alle drauf, machen nen richtig guten Job, der eine kann halt dann das etwas besser, der andere das. Aber finden wirst du da bestimmt einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich habs gefunden und wer kann das machen ???? musst es downloaden, dann mit einem video-to-gif-converter bearbeiten und dann kannst es mit gimp/ps öffnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Danke !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Kann der dann dicht gemacht werden hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.