marchena74 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo, habe mich gestern hier im Forum registriert, da ich mich hier in die Community einbringen möchte und nicht nur zum Trophy-Spicken vorbeischauen will. Ich heiße Martin, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hof in Oberfranken. Ich bin PS3-Besitzer der ersten Stunde, habe dann aber die Todsünde begangen und meine schicke 60Gb-Konsole zwischendurch wieder verkauft, ehe ich mir im Januar diesen Jahres eine 120GB-Slim zugelegt habe. Seit dem bin ich auch wieder kräftig am Zocken und mich hat die Trophysucht gepackt. Eine Platintrophäe kann ich leider noch nicht vorweisen, bin aber auf dem besten Weg dorthin. Die erste wird wohl Assassin's Creed 2, bzw. Heavy Rain werden. Naja, das wars eigentlich von meiner Seite, wer mehr wissen möchte, einfach fragen. Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hey, gruß aus Eschau in Unterfranken;) mal wieder ein franke hier;) wenn du ma bock auf ein online spiel hast melde dich einfach ma bei mir ok meine psn is is eurofighter85 u nun viel spaß hier mfg Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganymed1983 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Nachdem ich selber hier neu bin und Franke bin, lässt es mein mittelfränkisches Herz nicht zu hier ohne Hallo vorbei zu gehen Also, willkommen und Hallo ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 moin ebenfalls mittelfranke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Allmächd.....scho wieder a Frangge! Ist ja nimmer zum aushalten hier! Viel Spaß im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 So, ich muss meine Vorstellung noch etwas überarbeiten, da sich in den letzten Wochen etwas ergeben hat, was mein Leben wohl für immer verändern wird. Ich habe das Glück, dass ich zwei Staatsbürgerschaften, die deutsche und die US-amerikanische besitze und habe mich nun nach Wochen endlosen Überlegens dazu entschlossen, entgültig in die Staaten auszuwandern. Ich bin jedes Jahr so oft wie möglich über den großen Teich geflogen, und ich kann mit der dortigen Lebenssituation und der ganzen Umgebung einfach viel mehr anfangen, als mit der hier in Deutschland. Los geht es am 1.September diesen Jahres und ich werde dort nach Rio Rancho in New Mexiko ziehen. Dort wartet dann eine gut bezahlte Festanstellung in der Werkstatt meines Cousins auf mich. Ich kann den Umzug schon kaum noch erwarten, auch wenn mir der Abschied von meinem Familien- und Freundeskreis hier mit Sicherheit nicht leicht fallen wird. Dem Zocken werde ich mit Sicherheit nicht fernbleiben, meine gute alte europäische PS wird mich weiterhin begleiten, aber gleichzeitig werde ich mir noch eine amerikanische zulegen. Mit welchem Profil ich dann auf Trophäenjagd gehe, muss ich noch entscheiden Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Staatsbürgerschaft hin oder her.. was zählt ist das du im Herzen Franke bleibst! Grüße aus Mittelfranken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Im Herzen war ich schon immer ein Amerikaner, aber ein Stück Franggn werde ich mit Sicherheit in meine neue alte Heimat mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.