Nico_1601 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo ich habe jetzt alle Goldbarren gefunden und habe nun eine frage muss ich das gold der person geben oder kann ich das gold einfach verkaufen ohne das ich mir Platin kaputt machen und wenn ich das gold diesen personen geben muss kann mir einer sagen wo ich di finden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Kannst es Verkaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wo gibts den diese Barren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 schatzsucher herausforderung, eine der 4 im singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ahja! Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.