Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

dragon knight

Recommended Posts

Mahlzeit zusammen ;)

Ich hab mir vor kurzem das wkc zugelegt, und bin hier fleißig am zocken - komme aber bei einer stelle im game nicht weiter.

Bin jetzt in diesen Greede-Höhlen, und hab grade den dragon knight bekommen - krieg aber diesen saragantas oder wie der heisst nicht tot.

kann mir da jemand starthilfe geben? xD

bzw muss ich den typen auf ein bestimmtes lvl bringen, oder anderes equip kaufen ( falls des equip und das lvl auf den knight übertragen werden ) ?

bin bis jetzt ohne größere probleme weitergekommen - aber dieser sarag... der macht mich bekloppt - egal wie oft ich des auch versuche^^

- Werbung nur für Gäste -

wenn du noch einen speicherstand haben solltest, der kurz vor diesem kampf ist, dann kannst du natürlich nochmal losziehen und cesar (war doch sein name, oder?! ) ein wenig aufleveln. das hat durchaus einfluss auf seine knight fähigkeiten.

die rüstung, die er in seiner normalen form trägt, ist aber egal.

ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber ich denke du musst schon einen relativ starken angriff auspacken, der aber dennoch nicht so viel MP verbraucht. könnte der 3. angriff in der liste gewesen sein, bin nicht sicher.

naja, ich hau dem viech solang auf die beine, bis er ins schwanken kommt - und dann hau ich mit allem was ich habe drauf 0o

aber bei dem gegner komm ich iwie nicht weiter xD

hab cesar jetzt noch 3 lvl draufgepackt - und werd den die nacht noch 3-4 lvl höher packen - dann versuch ichs nochmal ;)

oder hab ich da die falsche taktik? sollte ich vielleicht lieber dauerhaft auf den kopf / torso zielen?

Ich bin da auch gerade eben erst durch :)

Hatte am anfang auch probleme ...

Aber hab dem dann paa Heiltränke eingepackt ... die bringen vllt nich viel, aber damit konnte ich mir die hälfte meines Lebens wieder auffüllen.

Hab bis zu dem kampf Ceasar nich einmal eingesetzt O.o

also es is auch ohne viel zu leveln möglich :)

Wie gesagt, beine is ein gutes Ziel. Und wenn er liegt kräftig aufs Auge xD

Du packst das schon ;)

jepp...ging grade so gut^^

hab zwar keine heiltränke etc beigehabt - aber trotzdem gings gut^^

aber schön knapp wars...hatte noch 58 life über..ein weiterer angriff und des wärs gewesen... nun eier ich wien blöder durch balandor um diesen typen zu finden xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...