ToHell Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hallo, Was muss ich tun um diese Trothäe zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Du musst in Kapitel 3.8 die Hexe bei Nacht anschiessen. Sie darf nicht sterben so lange es hell ist. Dunkel wirds, wenn du das Monddingens einsammelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 D.h ich muss nicht um sie herum alles erst zerstören ? Bin noch nicht soweit mit dem game, kenne das level noch nicht. Nur bei Nacht 1 mal berühren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 also ich hab die nur mal anschiessen muessen und hatte die Trophy. Tot war sie da noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Bei mir kam die Thropäe erst als ich sie erledigt hatte (bei Nacht). Hatte Glück....erst kam zweimal der Mond und dann kam geich noch der Laser....damit war die Hexe sofort Geschichte. MFG Ronny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich habe die Hexe auch nur einmal bei Nacht anschießen müssen, dann kam die Trophäe. Tot war sie danach noch nicht. Jetzt hab ich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Einmal die Hexe anschießen bei Nacht und es macht Bling Bling... Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.