Sascha2302 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mahlzeit zusammen Ich hab mir vor kurzem das wkc zugelegt, und bin hier fleißig am zocken - komme aber bei einer stelle im game nicht weiter. Bin jetzt in diesen Greede-Höhlen, und hab grade den dragon knight bekommen - krieg aber diesen saragantas oder wie der heisst nicht tot. kann mir da jemand starthilfe geben? bzw muss ich den typen auf ein bestimmtes lvl bringen, oder anderes equip kaufen ( falls des equip und das lvl auf den knight übertragen werden ) ? bin bis jetzt ohne größere probleme weitergekommen - aber dieser sarag... der macht mich bekloppt - egal wie oft ich des auch versuche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 http://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles/ sufu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Danke Freaky.....und close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.