M3Z4 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi, ich sitze jetzt schon etliche Minuten an diesem Event in der Staffel. Mache ich irgendwas falsch? Ich will ja die Goldtrophäe erhalten und für die muss man ja in jedem Event der Staffel 1. werden. Ich kann mir in der Staffel ja nicht den Wagen aussuchen sondern muss mit diesem Ryback Cyclone RS fahren, der bei jeder kleinen Kurve anfängt zu driften...und gegen Ende kommen auch noch etliche scharfe Kurven...ich hab bei Youtube kein Video gefunden, wo einer mit diesem Wagen fährt, sondern halt die andere Trophy per Schnelles Spiel macht. Würde mich über ein paar Tipps und Tricks freuen, oder ggf. Abkürzungen die ihr genommen habt oder so...kann sein dass ich was übersehen hab. EDIT: Hab ein Video gefunden, aber das hilft mir nicht sehr viel weiter... EDIT 2: Hat sich erledigt. Trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Man kann leider nur üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Habs gerade geschafft. Ja man muss die Strecke wirklich so lange fahren, bis man jede Kurve relativ gut meistert...ich musste bei Kurven den Stick immer leicht in die richtung tippen, damit der Wagen nicht driftet. Habs gepackt sorry, der Thread hätte nicht sein brauchen. Kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo-tronic Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich bekomm diese Schei**e einfach net hin... Hat jmd irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Lesen hilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wagen in der kurve rollen lassen oder stick stückhaft drücken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hab schon alles geschafft..... kann eigl. geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.