Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hengst fangen -.-


JanBSC101

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich glaub ich mach hier gleich meine ganze Wochnung kaputt.:banghead::banghead::banghead:

Ich krieg den scheiß Hengst einfach nich gefangen .. ich saß auf dem Ding schon gefühlte 1000 Mal drauf .. aber das scheiß Vieh schmeißt mich immer runter.:banghead::banghead::banghead:

Hat jemand vllt Tipp ?

Ich bin daran auch fast verzweifelt. Dann hab ich einfach mit dem linken Stick nur rotiert, ohne auf das Pferd zu achten. Also ohne "dagegensteuern" oder so. Ich habe einfach nur den Kreis mit Höchstgeschwindigkeit im Uhrzeigersinn gedreht und mit dem System wurde ich nicht mehr abgeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin daran auch fast verzweifelt. Dann hab ich einfach mit dem linken Stick nur rotiert, ohne auf das Pferd zu achten. Also ohne "dagegensteuern" oder so. Ich habe einfach nur den Kreis mit Höchstgeschwindigkeit im Uhrzeigersinn gedreht und mit dem System wurde ich nicht mehr abgeworfen.

Würde man aufmerksam die Tipps lesen die einem das Spiel gibt, wäre aufgefallen das Hengste per R1 gehalten werden sollten. Somit erleichtert sich das Zureiten immens, da der Abwurf nun so gut wie garnicht mehr passiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde man aufmerksam die Tipps lesen die einem das Spiel gibt, wäre aufgefallen das Hengste per R1 gehalten werden sollten. Somit erleichtert sich das Zureiten immens, da der Abwurf nun so gut wie garnicht mehr passiert. :D

Echt? Das wusste ich aber auch nicht...:biggrin5: Naja, hat bei mir auch so immer einwandfrei funktioniert ohne R1...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...