JanBSC101 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Soo habs geschafft mit dem Hengst.. Ja schon aber ich hab mich total auf Red Dead gefreut und dann mit dem Bug wärs scheiße .. aber wenn man den hat kann man ja trotzdem noch die 100% kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 War ja nicht mein Vorschlag .. und ich hätts auch nicht machen lassen .. ist doch echt noobig D; ein pferd nach mehren stunden zureiten immer noch nicht zugeritten haben ist noch noobiger...menschliche dummheit übertirfft alles^^ mmd <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hey Leute,Ich glaub ich mach hier gleich meine ganze Wochnung kaputt. Ich krieg den scheiß Hengst einfach nich gefangen .. ich saß auf dem Ding schon gefühlte 1000 Mal drauf .. aber das scheiß Vieh schmeißt mich immer runter. Hat jemand vllt Tipp ? Ich bin daran auch fast verzweifelt. Dann hab ich einfach mit dem linken Stick nur rotiert, ohne auf das Pferd zu achten. Also ohne "dagegensteuern" oder so. Ich habe einfach nur den Kreis mit Höchstgeschwindigkeit im Uhrzeigersinn gedreht und mit dem System wurde ich nicht mehr abgeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich bin daran auch fast verzweifelt. Dann hab ich einfach mit dem linken Stick nur rotiert, ohne auf das Pferd zu achten. Also ohne "dagegensteuern" oder so. Ich habe einfach nur den Kreis mit Höchstgeschwindigkeit im Uhrzeigersinn gedreht und mit dem System wurde ich nicht mehr abgeworfen. Würde man aufmerksam die Tipps lesen die einem das Spiel gibt, wäre aufgefallen das Hengste per R1 gehalten werden sollten. Somit erleichtert sich das Zureiten immens, da der Abwurf nun so gut wie garnicht mehr passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Würde man aufmerksam die Tipps lesen die einem das Spiel gibt, wäre aufgefallen das Hengste per R1 gehalten werden sollten. Somit erleichtert sich das Zureiten immens, da der Abwurf nun so gut wie garnicht mehr passiert. Echt? Das wusste ich aber auch nicht... Naja, hat bei mir auch so immer einwandfrei funktioniert ohne R1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.