Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hengst fangen -.-


JanBSC101

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich glaub ich mach hier gleich meine ganze Wochnung kaputt.:banghead::banghead::banghead:

Ich krieg den scheiß Hengst einfach nich gefangen .. ich saß auf dem Ding schon gefühlte 1000 Mal drauf .. aber das scheiß Vieh schmeißt mich immer runter.:banghead::banghead::banghead:

Hat jemand vllt Tipp ?

Du musst beim zureiten mit dem Linken Stick immer Gegensteuern.....rutscht John nach Rechts, drückst Du nach Links, sobald er dann nach links rutscht, drückst Du nach Rechts. nur halt nicht so aggro, sondern eher vorsichtig, sieh zu, das Du immer in der Mitte bleibst......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay .. Ich versuchs jetzt mal .. war etwas ungeduldig und hab dann öfter gedrückt .. weil er zu lange gebraucht zum wechseln von links nach rechts..

Ne, immer nur Gegensteuern ( einmal ) so hält er sich auf dem Gaul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir reichts jetzt! :banghead:

Garnichts von beiden klappt! .. Es dreht sich 3x mal links obwohl ich nach rechts gedrückt halte und schmeißt mich dann runter! .. So passiert das immer! .. :banghead:

Vielleicht drückst du ja genau in die falsche Richtung...

Nicht zu John's Linken oder Rechten steuern, sondern so, wie du es im Bildschrírm siehst...also genau umgekehrt, da du ihn ja von vorne siehst!

Aber denke mal, dass du da schon selbst drauf gekommen bist...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich drück ja so wie ich es sehe nicht wie John!

Das Spiel regt mich grad hammer doll auf .. und wenn ich jetzt auch noch den Mo van Bar Bug habe .. kann ich keine 100& mehr holn und keine Platin -.- .. Dann is des Spiel endgültig für mich gestorben :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich drück ja so wie ich es sehe nicht wie John!

Das Spiel regt mich grad hammer doll auf .. und wenn ich jetzt auch noch den Mo van Bar Bug habe .. kann ich keine 100& mehr holn und keine Platin -.- .. Dann is des Spiel endgültig für mich gestorben :banghead:

was hat mo van bar mit 100 % zu tun ? menschliche logik ist nicht so prickelnd wies zu seinen scheint....

lasso werfen draufsetzen und den LINKEN stick in die richtung drücken um mittig auf den pferd sitzen zu bleiben..das schafft mein 6 jähriger bruder sogar -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso okay.

Ja hilft mir jetzt nicht weiter .. bin jetzt schon seit über ner Stunde am rumprobieren mit dem scheiß Pferd da .. bei anderen Pferden hats doch auch geklappt .. da hab ich sogar iwas gedrückt .. und jetzt bin ich kurz davor die Disk ausm Fenster zu schmeißen.. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay.

Ja hilft mir jetzt nicht weiter .. bin jetzt schon seit über ner Stunde am rumprobieren mit dem scheiß Pferd da .. bei anderen Pferden hats doch auch geklappt .. da hab ich sogar iwas gedrückt .. und jetzt bin ich kurz davor die Disk ausm Fenster zu schmeißen.. :banghead:

Mehr als Tips geben können wir ja nicht. Wie gesagt, immer gegenlenken.......wenn Du so Aggressiv bist, solltest Du Dichn vielleicht erstmal im MP etwas austoben, 1 oder 2 Tage warten und es dann nochmal versuchen, so ist es bei mir meistens. Manchmal überspielt man sich bei einigen Dingen ja auch und braucht nur eine Pause:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke .. Ich lenk ja auch immer gegen .. manchmal steht er sogar in der Mitte und schmeißt mich einfach ab .. und ich hab kaum Zeit in den letzten Tag und wollte es jetzt am Wochenende durchspielen .. und ich hab kb die ganze Missi nochmal zu starten .. die hat mich schon genug Nerven gekostet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich drück ja so wie ich es sehe nicht wie John!

Das Spiel regt mich grad hammer doll auf .. und wenn ich jetzt auch noch den Mo van Bar Bug habe .. kann ich keine 100& mehr holn und keine Platin -.- .. Dann is des Spiel endgültig für mich gestorben :banghead:

nur weil man keine platin holen kann ist das spiel gestorben? ich weiß nicht. trophys sind ja schön und gut, aber nur weil ich eine trophy nicht holen kann wird das spiel doch nicht schlechter. ich versteh nicht, warum manche nur wegen trophys spielen und nicht zum spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...