Diesel_Time Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Kronos fand ich auch gut, aber der kampf gegen hades war auch bombe. Die Umgebung dort fand ich sehr sehr geil, und den Poseidon-Kampf fand ich schön brutal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich finde Hades war der geilste Da war viel action dabei und ich finde den schon vom aussehen extrem krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Also ich muss sagen das mir persönlich der Kampf gegen Hermes doch am meisten Spaß bereitet hat. Der coolste von allen ist wohl Poseidon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also vom Kampf her finde ich den Kampf gegen Chronos am besten: Der Kampf ist sowas von großartig in Szene gesetzt- einfach episch Aber vom Typ her finde ich Hades am geilsten der sieht echt so cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 poseidon und hades waren am geilsten und kronos. von den anderen war ich schon etwas enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 eigentlich fand ich sie alle richtig cool - ganz besonders aber Hades und Cronos - wie wohl auch die meisten hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLENIC-FIGHTER Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 klar kronos und poseidon aber die atmosphäre bei hades war richtig geil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Poseidon war epic, aber allgemein fand ich den Kampf gegen Hades am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Bei mir sind es 2 Kämpfe die ich besonderst gut finde, Poseidon und Hercules =D (Obwohl Hercules ja gar kein gott ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 poseidon und chronos sind definitiv die besten kämpfe in der trilogie kann aber nicht sagen welchen ich besser finde bei poseidon ist das gerade so geil wie gaia das wassermonster boxt und man mitten durch scheuert und poseidon so megageil bei der landung vor die wand zimmert. und der kill selbst natürlich mit der kameraansicht: genial! bei chronos ist einfach die gesamte aufmache des kampfes episch bis zum zerbersten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Poseidon hat mich am meisten geflasht. Kronos war auch sehenswert, aber Poseidon fand ich irgendwie besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Converge Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Der Kampf gegen Hades war einfach episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ja kronos würde ich auch sagen denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kronos! Der Fight hat echt gerockt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Der Kampf gegen Kronos hat mir am besten gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Kronos war meinermeinung nach der coolste bosskampf . aber mal im ernst. es war eig jeder kampf einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Der Kampf gegen Poseidon am Anfang von GoW3 war geil, doch der Kampf gegen Kronos hat wirklich alles gerockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ja, einfach episch das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kronos ganz klar! Wobei ich Herkules auch irgendwie spassig fand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Jeder Fight war Top, aber der Fight gegen Kronos war Überragend ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.