Schmaddi Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kronos war super. Einfach gut gemacht. Da ist selbst wenn die hütte voll ist totenstille so begeistert waren meine freunde da. Absolut der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das ganze GOW 3 game ist geil alein das Setting des Gameplays vermischt mit der Grafik, der Atmo und der Musik. Kronos ohne Frage HAMMER allerdings fand ich Hades und Hercules auch ziemlich geil perfekt zum abreagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Kronos knapp vor Herkules. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 der kampf gegen Hades,alle lampen aus Flat 107cm auf 1080p und dolby digital HD,schön bunt und laut "fantastisch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simi-7 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich finde Poseidon die beste Stelle, aber auch hades und Kronos gefielen mir Aber Poseidon ist ein perfekter fight mit einer sehr brutalen Endszene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider_II Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich weiß auch nicht warum aber ich fand den kampf gegen herkules ziemlich genial vllt lags an der story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Am besten fand ich Hades. Aber bei Kronos hatte ich die ganze Zeit einen WOW-Effekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hera war am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Da ich Shadow of the Colossus gespielt habe hat mich Kronos jetzt nicht umgehauen. Hermes hingegen fand ich super. Seine gehässige Art hat einfach Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hab eig. alle geil gefunden den einzigsten der nicht so fasziniert hat war helios. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 An für sich war Helios richtig cool, allein schon die Stimmverzerrung wenn er "Feel the wrath of the sun!" gerufen hat war richtig episch. Man hätte mehr aus ihm machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Kronos und Hades haben mir am besten gefallen. Hades fand ich aufgrund der Umgebung und dem Aussehen ziemlich gut. Wie schon gesagt hätte man aus dem Helios und Hermes Kampf mehr machen können, war etwas schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD2033 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Kronos fand ich einfach am epischsten. Wie man als so ein kleiner Kerl auf diesem riesigen Typ rumklettert & ihn schlussendlich platt macht ist einfach zu cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Poseidon! Wie er getötet wurde, einfach nur himmlisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Kronos war richtig episch, aber Hades ist mein Lieblingsgott. Er sieht episch aus hat eine bittere Geschichte und da hat die Atmosphäre durch die Unterwelt perfekt gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Poseidon, kronos aber auch hermes haben mir am besten gefallen! Ich fand das echt episch wie er dem Hermes die beine abschneidet und der knochen noch herausschaut! Zeus hat mich ziemlich enttäuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erhan-Corleone Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hercules ist der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich fand den Kampf gegen Kronos einfach nur episch. Da kommt nichts dran, ausser vllt noch Poseidon. Aber dass man seinen gesamten Riesenkörper als Kampffläche benutzt, und dann immer wieder rumgeworfen wird.. und und und Die Inszenierung war einfach nur grandios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Der Kampf gegen Poseidon war wirklich sehr geil, aber der gegen Kronos war (ACHTUNG WORTSPIEL!!!) göttlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utze_11 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich finde Kronos richtig geil, Helios ist aber auch recht cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.