Doerka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Kronos kann schon was auf jeden Fall. Poseidon ist aber einfach der Hammer, weil er direkt am Anfang des Spiels kommt, ohne große Einführung. Man wird ja direkt reingeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VERMOEGLICHBAREN Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Kronos und Poseidon, das waren die besten, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hermes war der witzigste fand ich und helios der beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Der Kampf gegen Kronos war schon toll, aber eigentlich sind alle Bosskämpfe von GoW super. Wenn ich den besten aus dem Spiel nehmen soll, ist des der Kampf gegen Kronos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Am geilsten gemacht: Poseidon Spielerisch am spaßigsten: Hades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 also ich fand Herkules ja ganz cool ^^ und Poseidon hat auch sehr viel spaß gemacht mein Hassboss ist Hades bei dem bin ich als einziges gestorben sonst alles aufm 1 Versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Poseidon war schon extrem cool, auch Hades hat Spaß gemacht. Waren für mich klassische Bosskämpfe, so wie ich sie mag. Aber eben typisch GoW-mäßig und bombastisch inziniert. Von Zeus, DEM GOTT WO GIBT, war ich dann doch etwas enttäuscht, habe mir da mehr vorgestellt bzw. mehr erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ne leute ich fand hades schlimm der hat mich aufgeregt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Kronos war schon nicht schlecht, aber irgendwie vom Spielerischen her nichts Besonderes. Da war der Kampf gegen Herkules schon besser. Der gegen Hades war auch nicht schlecht. Und Poseidon war auch ganz cool... Schwer zu sagen. Ich entscheide mich aber für Herkules. Hat mir gefallen. Hatte was Römisches an sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Cool war Poseidon und kronos keine Frage..aber am schwersten fand ich den skorpion..kp wie oft ich an den gefrakt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Cool war Poseidon und kronos keine Frage..aber am schwersten fand ich den skorpion..kp wie oft ich an den gefrakt bin Der war einfach nur ekelhaft, weil er keine Speicherpunkte hat : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 naja mit der richtigen Taktik gar kein Problem finde ich - Hercules Arme sind da sehr stark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Bitte? Der Skorpion war doch gar kein Problem, den habe ich beim ersten Versuch gleich umgepustet. Einfach mit den Löwendingern kaputt schlagen, gar kein Problem. Und wenn das Leben mal eng wird, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, einfach die kleinen Viehcher zerschmettern, die geben oft Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Bitte? Der Skorpion war doch gar kein Problem, den habe ich beim ersten Versuch gleich umgepustet. Einfach mit den Löwendingern kaputt schlagen, gar kein Problem. Und wenn das Leben mal eng wird, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, einfach die kleinen Viehcher zerschmettern, die geben oft Leben. also ich habe im ersten durchgang gleich auf titan gespielt und bin bei dem gefühlte 30 mal verreckt =( nunja nun habe ich ihn geschafft und brauche nurnoch eine handvoll trophys für platin^^ b2t: poseidon hat mich am meisten beindruckt =) vor allem fand ich den kampf direkt für den ersten nicht grade am leichtesten (wenn man das mal mit Gegner wir hermes oder so vergleicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Dito hab es ebenfalls direkt auf titan gemacht (warum mehrmals spielen wenn man es auch einmal muss) ^^ und da fand ich das Ding net so leicht und auch mit Handschuhen was glaub ich bissel klar ist wegen den Onyxbeinen bin ich oft krepiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Fand den Kampf gegen Zeus am geilsten eig. aber sonst fand ich alle Bosse geil, der Hercules hat mir auch sehr gefallen in der Arena:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Gegen Kronos zu kämpfen war am schönsten, gleich gefolgt von Herkules. Poseidon fand ich jetzt nicht so klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Also da muss ich auch eindeutig für Kronos stimmen Bei einigen Cutscenes fiel mir da schon echt die Kinnlade runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 mhhh da fand ich bei Zeus am ende besser wo man den aus der Ego-sicht die Visage neu modeliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Erinner mich nicht an die Szene ^^ Ich dachte, da kommt dann irgendwann von alleine die Cutscene und hab bestimmt 2 Minuten die Taste vor nem roten Bildschirm gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.