Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geilster Endgegner(Gott) ? (SPOILER)

SniperDon

Recommended Posts

Klar, Kronos is vorallem grafisch ne reine Geilheit an sich...jedoch am meisten Spaß hatte ich beim Töten von Hermes. Dieser Gott WOLLTE das man ihn hasst! Die deutsche Sync. , die arrogante Art, einfach alles hat gestimmt...und mal ehrlich werd vands nicht geil ihm langsam näher zu kommen, als man ihm beide Beine genommen hatte :D

Ich fand Hermes eigentlich ziemlich cool, fands schade, das er nicht bisschen mehr danach zu bieten hatte als nur in der Gegend rumzuflitzen, aber das ist halt seine göttliche Bestimmung :D

Bester Bosskampf war meiner Meinung nach Hades.

Mit Abstand Hades. Alleine schon der Kampfprolog - Kratos steht in einer dunklen Kammer und man hört die basslastige Stimme von Hades. 'I will see you suffer as I have suffered' Dazu sieht Hades auch noch richtig gut designt aus. Die Atmosphäre gefällt mir bei dem Kampf einfach mit deutlichem Abstand am besten.

Poseidons Auftritt war auch sehr gut. Finde seine Pferde-Krabben-Fangarme sehr cool - sehr episch der ganze Kampf. Und auch brutaler Finishing-Move zum Schluss

Hermes fand ich sehr abwechslungsreich und kreativ, wenn auch wars kein richtiger Kampf.

Helios war einfach nur brutal erledigt worden.

Zeus war als das Finale eher erbärmlich, da hätten sie noch kreativer vorgehen müssen.

Kronos war mMn der beste Kampf, allein die Grafik in dem Abschnitt war sehr geil.

Eigentlich würde ich auch den Kampf gegen Hermes dazuzählen, also gleichstellen mit dem Kampf gegen Kronos, aber dieses nervige nachgelaufe, vor dem richtigen Fight gegen ihn,ging mir nur auf die Nerven. Da zitiere ich aber mal den "Opa"

Dieser Gott WOLLTE das man ihn hasst! Die deutsche Sync. , die arrogante Art, einfach alles hat gestimmt...und mal ehrlich werd vands nicht geil ihm langsam näher zu kommen, als man ihm beide Beine genommen hatte :D

Am schlechtesten bzw sinnlosesten fande ich den Kampf gegen Helios und Herkules, beide waren ziemlich lahm.

Eigentlich würde ich sagen, dass Kronos mein Favorit war. Ziemlich spektakulär und richtig fett inszeniert. Doch auf der anderen Seite kann man auch sagen, dass es "nur" ein Level war. Deswegen setze ich dem Hades mal die Krone auf. Eher langweilig fand ich Hermes und Helios. Der eine läuft andauernd weg und der andere kann noch nicht mal das... :skep:

Ich fand Kronos mit Abstand am besten.

War auch irgendwie so ein kleiner und epischer WTF-Moment für mich, als das Intro zum Kampf kam und es dann losging. :) Einfach genial von Anfang bis Ende.

Der ist aber doch kein Gott, oder? Der ist doch ein Titan!

Der geilste Kampf war auf jeden Fall Kronos. Allein schon wegen der größe.

Ziemlich cool war auch Poseidon.

Am meisten Spaß hatt ich allerdings bei Hermes, als ich den endlich erwischt hatte. Der is mir tierisch aufn Sack gegangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...