DeadKratos Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Klar, Kronos is vorallem grafisch ne reine Geilheit an sich...jedoch am meisten Spaß hatte ich beim Töten von Hermes. Dieser Gott WOLLTE das man ihn hasst! Die deutsche Sync. , die arrogante Art, einfach alles hat gestimmt...und mal ehrlich werd vands nicht geil ihm langsam näher zu kommen, als man ihm beide Beine genommen hatte Ich fand Hermes eigentlich ziemlich cool, fands schade, das er nicht bisschen mehr danach zu bieten hatte als nur in der Gegend rumzuflitzen, aber das ist halt seine göttliche Bestimmung Bester Bosskampf war meiner Meinung nach Hades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 eigentlich waren alle recht cool aber der beste ist für mich poseidon! mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Mit Abstand Hades. Alleine schon der Kampfprolog - Kratos steht in einer dunklen Kammer und man hört die basslastige Stimme von Hades. 'I will see you suffer as I have suffered' Dazu sieht Hades auch noch richtig gut designt aus. Die Atmosphäre gefällt mir bei dem Kampf einfach mit deutlichem Abstand am besten. Poseidons Auftritt war auch sehr gut. Finde seine Pferde-Krabben-Fangarme sehr cool - sehr episch der ganze Kampf. Und auch brutaler Finishing-Move zum Schluss Hermes fand ich sehr abwechslungsreich und kreativ, wenn auch wars kein richtiger Kampf. Helios war einfach nur brutal erledigt worden. Zeus war als das Finale eher erbärmlich, da hätten sie noch kreativer vorgehen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordBazooka Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kronos war schon sehr beeindruckend, die meisten Probleme hatte ich zunächst mal mit Hades. Aufgebaut war der Kampf mit Hermes ziemlich gut... Das Gelaber von dem ist mir so auf den Keks gegangen, dem die Beine abzukappen war fast schon Genugtuung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Poseidon hat mir am besten gefallen . mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 bester Bosskampf geht für mich an Hades größte Nervensäge war Hermes größter schwachsinn Hercules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Herkules war der Schwerste für mich, Hades und Poseidon sahen am Coolsten aus und am meisten Spaß hat der Hades-Kampf gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kronos war mMn der beste Kampf, allein die Grafik in dem Abschnitt war sehr geil. Eigentlich würde ich auch den Kampf gegen Hermes dazuzählen, also gleichstellen mit dem Kampf gegen Kronos, aber dieses nervige nachgelaufe, vor dem richtigen Fight gegen ihn,ging mir nur auf die Nerven. Da zitiere ich aber mal den "Opa" Dieser Gott WOLLTE das man ihn hasst! Die deutsche Sync. , die arrogante Art, einfach alles hat gestimmt...und mal ehrlich werd vands nicht geil ihm langsam näher zu kommen, als man ihm beide Beine genommen hatte Am schlechtesten bzw sinnlosesten fande ich den Kampf gegen Helios und Herkules, beide waren ziemlich lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Eigentlich würde ich sagen, dass Kronos mein Favorit war. Ziemlich spektakulär und richtig fett inszeniert. Doch auf der anderen Seite kann man auch sagen, dass es "nur" ein Level war. Deswegen setze ich dem Hades mal die Krone auf. Eher langweilig fand ich Hermes und Helios. Der eine läuft andauernd weg und der andere kann noch nicht mal das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mir hat der Kampf gegen Posiedon am besten gefallen, nur schade fand ich das er der erste Endgegner im Spiel war, hätte sie auch irgendwie nach hinten verschieben können, trotzdem sehr cooler kampf , hat mich am meisten beeindruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also bei mir war es auch Poseidon:biggrin5:.Poseidon war für mich sogar der beste Endgegner aus allen drei Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveDaveDave93 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich fand Kronos mit Abstand am besten. War auch irgendwie so ein kleiner und epischer WTF-Moment für mich, als das Intro zum Kampf kam und es dann losging. Einfach genial von Anfang bis Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 könnte gar nicht sagen welcher boss am genialsten ist, in GoW ist jeder eine klasse für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich fand Kronos mit Abstand am besten. War auch irgendwie so ein kleiner und epischer WTF-Moment für mich, als das Intro zum Kampf kam und es dann losging. Einfach genial von Anfang bis Ende. Der ist aber doch kein Gott, oder? Der ist doch ein Titan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Der ist aber doch kein Gott, oder? Der ist doch ein Titan! Allein der Fakt, dass der Threadersteller Kronos nennt sollte klar machen, dass Die Götter nur als Option gelten "Geilster Endgegner/Gott" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Okay, dann muss ich auch Kronos nennen, das war die brutalste Szene im Spiel und der interessanteste und abwechslungreichste Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoHa Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Der geilste Kampf war auf jeden Fall Kronos. Allein schon wegen der größe. Ziemlich cool war auch Poseidon. Am meisten Spaß hatt ich allerdings bei Hermes, als ich den endlich erwischt hatte. Der is mir tierisch aufn Sack gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Alle Kämpfe waren geil! Aber wenn ich mich entscheiden muss, hat mir der Kampf gegen Herkules am besten gefallen. Das war einfach mal schön in die Fresse hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich fand Poseidon am besten Die "Wasser-Pferde" sahen einfach hammer gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorty85 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Schließe mich auch der Kronos-Fraktion. War mal was anderes und die Inszenierung war einfach genial. Poseidon würde ich an zweiter Stelle nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.