vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also wenn ich nur allein von der inszenierung her welche nehme fand ich poseidon und kronos am besten....aber hades war auch cool^^ ach eigentlich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Das "Problem" an den Titanen ist ja, dass ihr einziger Vorteil ihre Größe ist. Aber wenn die Götter aufdrehen, machen sie auch diesen Vorteil zunichte. Siehe Ares, Poseidon und Zeus aus dem zweiten Teil Ares? War der auch im großen Krieg dabei? Hades war auf jeden Fall noch dabei, aber an Ares kann ich mich da nicht erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Es kann sein dass er es war. Hermes war es und beide sind Söhne von Zeus. Aber das meinte ich gar nicht. Ich meinte, dass Ares seine Größe ja auch verändern konnte (Er rennt sogar NUR als Riese rum) und deshalb einem Titanen locker ebenbürtig wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich fand am coolsten als kratos poseidons fresse polierte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Für mich war es eine grosse Genugtuung als ich Hermes nach langem Verfolgen und blöden Sprüchen (du bist so lahm + nerviges Lachen) endlich töten konnte (dieser Mistkerl:mad1:) Aber eigentlich hat alles Spass gemacht: Kopf abreissen = Poseidon kaputt schlagen = Herkules den Kopf einschlagen = etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 stimmt hermes war auch lustig wenn man in die füße abschneidet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Für mich war es eine grosse Genugtuung als ich Hermes nach langem Verfolgen und blöden Sprüchen (du bist so lahm + nerviges Lachen) endlich töten konnte (dieser Mistkerl:mad1:) Dito, das hat mich richtig genervt und ich habe nur darauf gewartet dem Typen ein Ende zu bereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hades war geil. und Herkules. Hermers hat irgentwie so ne schwule Stimme gehabt aber war auch cool als Kratos, Helios den Kopf abgerissen hatte. Kurz gesagt alle waren eigentlich geil. Auser Hera nur ne Cutscene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ich fand am coolsten als kratos poseidons fresse polierte ^^ und zum Schluss die Augen noch massierte:biggrin5: Mir hat aber auch Kronos gefallen (David vs Goliath), aber an seiner Stelle hätte ich Kratos niemals verschluckt, das Ende war irgendwie vorhersehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silkbro Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Neeeee, am heftigsten hats Hermes erwischt XDXDXD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Also Hades war am geilsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Also Hades war am geilsten Fand ich auch am besten... Einfach perfekt gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich fand Poseidon und Hades am geilsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 mir hat es spaß gemacht hermes zu demolieren der is mir wirklich aufn sack gegangen aber hades war schon epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Kronos und Hades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ja Hermes zu schnitzen war schon Spitze... Herkules fand ich aber auch ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 auf jedenfall hermes, da er mir auf den senkel ging mit seiner art ;-) und das war schon übel, wie er endete ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Poseidon und Hades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hades war (aus meiner Sicht) perfekt inszeniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 eigentlich waren alle sehr gut nur der Kampf gegen Zeus war irgendwie langweilig......mein favorit unter den Göttern war Hades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.