Jumpie_MH Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Poseidon und Kronos....ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 von der präsentation her fand ich poseidon und kronos am geilsten hades fand ich auch mega geil, aba dass liegt mehr daran, dass ich den charakter allgemein sehr mag, obwohl der kampf auch cool war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 obwohl poseidon langweiliger war als kronos, da man nur auf seine klauen hauen musste da war kronos schon viel spektakulärer vom gameplay her ich liebe es gegn 100 mal so große gegner zu kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 obwohl poseidon langweiliger war als kronos, da man nur auf seine klauen hauen mussteda war kronos schon viel spektakulärer vom gameplay her ich liebe es gegn 100 mal so große gegner zu kämpfen ja du hast recht, vom gameplay her war kronos wirklich besser.. aba, wie gesagt, von der präsentation waren sie beide extrem geil bei poseidon hat mir vor allem der sichtwechsel gefallen, als kratos ihn dann endgültig gekillt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Auf der Disc sind ja bei Extras so Making-of-Sachen. Da gibts eins, das sich um Poseidon dreht, also wie er enstanden ist eben, von der Idee zum fertigen Produkt im Game. Ist wirklich cool. Vielleicht hat das ja Jemand, der Poseidon am Besten fand, noch nicht entdeckt und würde sich das gerne mal anschauen. (deswegen hab ich das jetzt einfach mal erwähnt) Aber auch die anderen Videos sind sehr interessant, lohnt sich, wenn einen so etwas interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 jo das video habe ich auch gesehen war klasse ich finde dass die anderen entwürfe viel besser waren als der den sie letztendlich benutzt haben und dass man bei den anderen auch besseres gameplay hätte einbauen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich fand jeden Boss auf seine weise beeindruckend. Wenn man mal die making of videos angeschaut hat sieht man in bruchteilen was eigentlich hinter so einer spielfigur steckt. Cronos ist ein ganz spezieller Boss, da er mehr ein sich bewegendes level darstellt. Wirklich kämpfen tut man allerdings nicht gegen ihn, sondern nur gegen die von ihm gespawnten gegner, das macht ihn ebenfalls zu einer besonderheit in der god of war reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Klar, Kronos is vorallem grafisch ne reine Geilheit an sich...jedoch am meisten Spaß hatte ich beim Töten von Hermes. Dieser Gott WOLLTE das man ihn hasst! Die deutsche Sync. , die arrogante Art, einfach alles hat gestimmt...und mal ehrlich werd vands nicht geil ihm langsam näher zu kommen, als man ihm beide Beine genommen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Klar, Kronos is vorallem grafisch ne reine Geilheit an sich...jedoch am meisten Spaß hatte ich beim Töten von Hermes. Dieser Gott WOLLTE das man ihn hasst! Die deutsche Sync. , die arrogante Art, einfach alles hat gestimmt...und mal ehrlich werd vands nicht geil ihm langsam näher zu kommen, als man ihm beide Beine genommen hatte kronos war echt ganz cool.. gebe dir aber mit hermes recht hab mich richtig gefreut als der seine beine verloren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kronos war echt ganz cool.. gebe dir aber mit hermes recht hab mich richtig gefreut als der seine beine verloren hat Lolz bin gad genau bei dem Ja spiels grad) Hatte das 2. Bein ja ganz vergessen, DAS ist geil, wie man schön lange o gedrückt halten kann und ZACK! glatter schnitt? AM ARSCH! xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bei Hermes hat mich dieser leicht schwule Touch genervt, der von den Entwicklern vllt nicht mal gewollt war, aber das Ergebnis aus seiner Kindlichkeit und Arroganz ist. Denn ansonsten ist Hermes ganz cool, aber die deutsche Sync... Ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kronos ist der beste Kampf, ganz klar. Es ist einfach nur galaktisch, wenn man seine Arme runterfällt. Der Kampf gegen Poseidon war aber auch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Am Coolsten fande ich wie man Hercules auf die Fresse hauen muss war nicht schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Jap, kann ich nur zustimmen...Kronos war echt geil am krassesten fand ich aber auch hercules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Jap, kann ich nur zustimmen...Kronos war echt geil am krassesten fand ich aber auch hercules der kampf war auch sehr gut.. als kratos nachher herkules gesicht zermatscht hat..übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Meiner Meinung nach war Herkules am besten! Umgebung und Stimmung haben gepasst und ihm dann noch den Rest zu geben mit einen paar kräftigen Schlägen ins Gesicht! Rundum waren sie aber alle sehr gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 kronus fetzt am meisten. herkules war aber auch cool. danach kommt poseidon weil er ein hammer einstieg ins spiel war. ps: vergesst mir mal nicht den riesenskorpion. ist meiner meinung nach auch ein bossfight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ps: vergesst mir mal nicht den riesenskorpion. ist meiner meinung nach auch ein bossfight. Ja, ist auch eminer Meinung anch ein Bossfight. Aber er fetzt halt nicht so im Vergleich (in anderen Spielen würde er schon gut rocken, aber in GoW3 wird er einfach übertrumpft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Meiner Meinung nach war Herkules am besten!Umgebung und Stimmung haben gepasst und ihm dann noch den Rest zu geben mit einen paar kräftigen Schlägen ins Gesicht! Rundum waren sie aber alle sehr gelungen da stimm ich dir zu, war echt einer der besten figths Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Für mich ganz klar Kronos ist schon irgendwie Epic, wenn so ne kleine Fliege so ein riesen Teil erlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.