Megaflare Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 jeder gefiel mir gut aber kronos und poseidon waren meiner meinung nach die besten
Green Tea Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Kronos ist, finde ich, weniger ein Boss als eine Geschicklichkeitspassage. Von daher würde ich Hermes nennen, ob der Genugtuung, die ich gefühlt habe, als ich ihn zerlegt hatte
Shadowboy_1988 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Der beste Endgegner war Poseidon.
Hunter Master Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Fand den Kampf gegen Zeus sehr gut.
Yosaku Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Poseidon war geil, weil das spiel einen gleich zu beginn richtig fasziniert hat und hermes, aber eine begründung ist hier unnötig kronos fand ich eigentlich nicht cool, war eher ein level für mich. Herkules und hades waren auch geil, eigentlich hat mir nur zeus nicht gefallen.
Vegetto300 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Ich fande Kronos Bosskampf am beste von all
Kratos4ever Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Kronos war grenzgenial insziniert, doch zu einfach. Poseidon war epische Spitzenklasse, aber auch etwas anspruchslos. Meine Wahl fällt auf Hades, der Bosskampf vermag einem die Schuhe inkl. Socken auszuziehen, da grandios präsentiert und anspruchsvoll gestaltet!
Lady Darkwolf Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Leider konnte man nicht gegen alle Götter so schön fighten wie gegen Poseidon Poseidon zurechtschnitzeln sah echt mal super aus.
GoldWolf Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Poseidon, mMn, hatte irgendwie von allen das beste und meiste. Grüße GW
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 am geilsten echt fand ich es wie man HERMES auseinander nahm zu geil bein für bein der hatte mcih so genervt mit sein sprüchen ich wünschte ich hätte mir kratos tauschen können *-* danach wie KRONOS weg geklatscht wurde ohman das sah zu schmerzhaft aus mit dem teil in durch seine fresse und als drittes fand ich ZEUS am kompletten ende geil ey der hatte mich so auf geregt fande bei dem wars der schwerste kampf weshalb ich mindestens 45 min. trotz komplett rotem Bildchirm auf ihn eingeschlagen habe
iZsieLa Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Ich fand Hades irgendwie am coolsten. Weil ich es einfach top fande, wie sie dieses Böse und die Unterwelt in den Kampf mit einbauten. =)
Seraphyroth Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Kampf auf jedenfall der gegen Hades. Die Art der verstümmelung hat mir am besten bei Poseidon gefallen. Zu geil gemacht ich hatte fast Mitleid mit ihm. ^^
Fantasyplayer_88 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Poseidon war am besten auch wenn der Kampf zu schnell vorbei war.
tw0lee Geschrieben 17. Mai 2018 Geschrieben 17. Mai 2018 Kronos Hades Poseidon Zeus Hermes Helios Aphrodite
Bud Geschrieben 4. Februar 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 Weil Poseidon der erste richtige Bosskampf war ist mir dieser auch am besten in Erinnerung geblieben. Die Inszenierung und die Sequenz, die danach passiert, empfand ich schon sehr stark! Fand' aber auch den Kampf gegen Hermes sehr genugtuend. Kronos und Zeus sind auch noch zwei Kämpfe, die eine Erwähnung verdient haben, wobei ich Zeus noch vor Kronos - der hier von vielen als bester Bosskampf erwähnt wird - stellen würde. Kronos ist wahrhaftig kein schlechter oder gar uninteressanter Boss gewesen, aber er ist mir nicht so gut in Erinnerung geblieben wie die anderen drei genannten Götter bzw. Titanen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.