SniperDon Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Was meint ihr ? Ich finde : Kronos ist echt der heftigste Gegner von der ganzen Trilogie meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 fand den auch am geilsten:Daber icht am schwersten,die geilste stelle ist,wo er nach unten zu den händen "fliegt":) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 JaPiap, Kronos war Hammer hat spaß gemacht, den großen Kerl zu besiegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wieso schreibst du denn Gott in den Titel und nennst Kronos als Boss? Okay, ja steht in Klammer Aber du hast recht, Kronos war schon sehr geil! Poseidon hat aber auch Spaß gemacht, da hat alles gestimmt. Von den restlichen Göttern war ich etwas enttäuscht. Hades und Zeus waren noch ganz cool, aber gegen Helios und Hermes gab es keinen richtigen Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Da stimme ich nur zu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ja Kronos war definitiv genial, weil es mal nicht das übliche draufhauen war sondern mal mit ein bisschen Abwechslung belegt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 poseidon war am coolsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich fande Poseidon echt beeindruckend, aber als dann Kronos kam und Kratos ihm den Fingernagel rausgerissen hat...Aua. Das mit den Farben finde ich bei Poseidon viel imposanter aber auch leichter und deswegen anspruchloser. Allem in allem fande ich alle gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich fand Kronos auch am geilsten. Man kriegt ein gutes Gefühl wenn man einen Gegner besiegt hat der 1Mio. mal größer ist als du . brutalste stelle war nach meiner meinung das mit dem fingernagel und das mit dem aufschlitzen des bauches . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_718 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich bin auch für Kronos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 kronos natürlich und danach poseidon ich hätte gerne gegen mehr titanen gekämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich fand Helios ganz geil,der war mal humorvoll in dieser grausamen welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperDon Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Poseidon HD Battle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi, also ich bin auch für Kronos, sehr geil gemacht, hätten ruhig mehr sein können von der Sorte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich fand Helios ganz geil,der war mal humorvoll in dieser grausamen welt Meinst du nicht eher Hermes? Helios hatte nicht viel Spaß, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Auch mir hat Kronos am meisten Spaß bereitet - nur leider war dieser Kampf viel zu einfach! Im Gegensatz dazu ist Hades zwar schwieriger, aber nur knapp halb so gut. Kronos vereint Jump 'n' Run, Hack 'n' Slay und pure Brutalität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montemika Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 also ich bin auch für KRONOS,.,..., und POSEIDON kommt danach,,., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich finde (nur so nebenbei angemerkt ), dass man den Hermes"kampf" (Oder die Schnitzeljagd ) ein wneig besser hätte machen können, zum Beispiel das Hermes nicht nur wegläuft, sondern Kratos auch angreift, wenn er gerade verwundbar an einer Wand langhangelt. Außerdem hätte die Jagd länger sein können, mit ein paar mehr Überraschungsmomenten. Als die Brücke plötzlich einstürtze und man wie an einer Wand hochkletterte, während von unten die Flammen kommen, das war richtig cool. Hätte mir mehr solche Abschnitte gewünscht, in denen Hermes Fähigkeiten weiter demonstriert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich hätte es cool gefunden wenn es ein level gegeben hätte wo einige titanen auf den olymp angekommen wären und dann die götter gegen die titan kämpfen und man selbst mittendrin (ein bissl wie in teil 1 oder zwei, ich bin mir nich mehr so sicher, wo hades versucht kronos zu killen und dann der vierarmige titan ihn rettet und so weiter) danacht hätte man ja runterfallen können @chickaboy94 ich denke du meinst hermes, der mit den schnellen schuhen, denn helios war der, dem man den kopf abreisst @ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Kronos war schon ziemlich beeindruckend. Einen Gegner dieser Größe zu besiegen ist schon irgendwie beeindruckend. Helios und Hermes fand ich ein bisschen enttäuschend. Einen Gott zu töten sollte schon etwas anspruchsvoll sein finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.