Akilein Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Meine Name ist Christian bin 27 Jahre alt geb. Mecklenburgen wohne nun leider in Oberfranken seit 15Jahren, Allgemein zu den games was ich zocke is eigtl. alles querbet außer fußballspiele die san mir seit SNES zeiten zu wieder geworden ^^ Ansonsten Open Games und MMORPGS wovon es leider irgendwie noch keine gibt oder mir keine bekannt sind ;D mfg Akilein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Nana, wer wird denn hier sagen er wohne "leider" in Franggn.....mittlerweile solltest Du doch integriert sein, oder?! Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.