Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

neue ps3 slim 'knackt' lautstark


cookiesman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du mit knacken? Das Gehäuse? Das liegt dann daran, das das Material ja irgendwie arbeitet. Dehnt sich bei entsprechenden Temperaturen aus und dann auch wieder zusammen. Solltest du evtl. auch von Holz kennen, da ist das auch so......

Denke mal, das es jeder hat, der eine hörts, der andere überhörts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit knacken? Das Gehäuse? Das liegt dann daran, das das Material ja irgendwie arbeitet. Dehnt sich bei entsprechenden Temperaturen aus und dann auch wieder zusammen. Solltest du evtl. auch von Holz kennen, da ist das auch so......

Denke mal, das es jeder hat, der eine hörts, der andere überhörts.

Nein ich glaube er meint das Unterbrechen der Hauptstromzufuhr.

Beim Umschalten des Stromschlters auf O von l

Das hat was mit der unterbrochenen Stromzufuhr zu tun. So hört es sich zumindest an.

Bin kein guter Physiker, weshalb ich das aber auch nicht genau erklären oder definieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich glaube er meint das Unterbrechen der Hauptstromzufuhr.

Beim Umschalten des Stromschlters auf O von l

Das hat was mit der unterbrochenen Stromzufuhr zu tun. So hört es sich zumindest an.

Bin kein guter Physiker, weshalb ich das aber auch nicht genau erklären oder definieren kann.

Die Slim hat keinen O/l Schalter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du mit knacken? Das Gehäuse? Das liegt dann daran, das das Material ja irgendwie arbeitet. Dehnt sich bei entsprechenden Temperaturen aus und dann auch wieder zusammen. Solltest du evtl. auch von Holz kennen, da ist das auch so......

Denke mal, das es jeder hat, der eine hörts, der andere überhörts.

dies war auch meine anfangsteorie, aber wenn ich die ps3 anmache kanckt sie schon nach wenigen sekunden und ich glaube nicht, dass die so schnell erhitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dies war auch meine anfangsteorie, aber wenn ich die ps3 anmache kanckt sie schon nach wenigen sekunden und ich glaube nicht, dass die so schnell erhitzt

Zumindest wird sie dann schon warm und wenn sich Temperaturen ändern, ändert sich auch die Beschaffenheit.....Phänomen Physik :D

Aber es ist das Gehäuse, das knackt. Zumindest gehst du davon aus? Dann würde ich mir da erstmal echt keine Gedanken machen. Und wenn doch, dann bring sie zurück. Du hast sie ja noch nicht lange. Aber mit 'ner neuen wird es nicht anders sein, vielleicht was leiser, vielleicht was lauter. Und was ist dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest wird sie dann schon warm und wenn sich Temperaturen ändern, ändert sich auch die Beschaffenheit.....Phänomen Physik :D

Aber es ist das Gehäuse, das knackt. Zumindest gehst du davon aus? Dann würde ich mir da erstmal echt keine Gedanken machen. Und wenn doch, dann bring sie zurück. Du hast sie ja noch nicht lange. Aber mit 'ner neuen wird es nicht anders sein, vielleicht was leiser, vielleicht was lauter. Und was ist dann?

mehr gibts nicht zu sagen!

hab das auch von Anfang an und es is ja auch logisch warum des ab und zu mal knackt, def. kein Grund zur Sorge :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine 80 gb fat lady auch schon knapp 2 jahre und immer wenn ich den stecker rausziehe knackt sie.bis jetzt läuftz sie auch noch ohne probleme .ich hoffd aml das auch noch ne weile sop bleibt.deshalb nehm ich an das das ganz normal is

mfg domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine 80 gb fat lady auch schon knapp 2 jahre und immer wenn ich den stecker rausziehe knackt sie.bis jetzt läuftz sie auch noch ohne probleme .ich hoffd aml das auch noch ne weile sop bleibt.deshalb nehm ich an das das ganz normal is

mfg domi

tja das material arbeitet noch auch wenn das gerät ausgeschaltet wurde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kenne ich auch wie Duke schon sagt, bei mir passiert es wenn ich sie ausschalte, d.h. wenn sie abkühlt...

Höre das immer weil ich dann versuche zu schlafen und dann erschrecke ich mich immer:banghead:

PS: Habe ein Slim 120 GB die ich im April/März gekauft habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles Normal.

Passiert mir auch manchmal.

Aber ist es normal,wenn ich zb Fifa 10 Spiele das mein PS3 SLIM so richtig laut wird und mehrmals knackt?

mfg Bilal

bei so nem geräusch würde ich dann anfangen mir sorgen zu machen :biggrin5:

Ach was,das ist nicht hartes brechen:Mach du dir sorgen beim Groß und Klein schrieben(Mach nur Spass ;) , bin auch nicht der beste. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...