Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der spielt mal meinen Kurs Thread

Diamantencop

Recommended Posts

Wäre toll, wenn ihr mein Loch spielen könntet:

PSN ID: TylerD82

Loch: Fast Easy 1

Werde alle Löcher spielen, die hier im März eingetragen wurden. Hoffe das sich einer von euch erbarmt! Wenn sich jmd. nach mir einträgt und mein Loch spielt, dann einfach per PN darauf hinweisen, dass ich sein Loch auch noch spielen kann! :biggrin5:

Edit:

erledigt:

ID: SydneyRacer

Loch: Hole i One

ID: TeeBee83

Loch: teebee83_02

Loch: 3 Sterne Trophy

ID: TheMystique

Hatte anscheinend den falschen Thread genutzt

Nick: adrioh

Loch: hgghhh

Würde mich über Spielen und positive Wertung freuen.

Hat übrigens Par13, einfach draufballern und sich über die Geheimwissen Trophy freuen.

Würde mich freuen,wenn auch jemand mein erstelltes Loch spielen würde und .

Autor: badbull80

Loch: badbull1

Werde die anderen Löcher hier auch spielen und bewerten.

Ich werd dein Loch gleich mal ins Visier nehmen ;)

Ich habe auch einmal alle bekannt gegebenen Löcher vom April und Mai gespielt und mit 5 Sternen bewertet.

Würde mich freuen wenn ihr mein Loch auch spielen und bewerten würdet für die Designer-Trophäe.

Loch: Sssnake-666-

ID: Speedy-666-

Bei der Lochsuche genügt die Eingabe von sssnake

Bei dem Loch einfach volle Power und am Schluss X für den Magneten.

Falls noch jemand Bewertungen benötigt einfach melden. Da ich auch noch die Herausforderer-Trophäe (wöchentliches Turnier) benötige, werde ich immer wieder im Spiel sein und könnte die Bewertungen gleich mitmachen.

mfg Speedy

Ich habe auch einmal alle bekannt gegebenen Löcher vom April und Mai gespielt und mit 5 Sternen bewertet.

Würde mich freuen wenn ihr mein Loch auch spielen und bewerten würdet für die Designer-Trophäe.

Bei der Lochsuche genügt die Eingabe von sssnake

Bei dem Loch einfach volle Power und am Schluss X für den Magneten.

Falls noch jemand Bewertungen benötigt einfach melden. Da ich auch noch die Herausforderer-Trophäe (wöchentliches Turnier) benötige, werde ich immer wieder im Spiel sein und könnte die Bewertungen gleich mitmachen.

mfg Speedy

Hi Speed-666-

habe bei dir auch mal dein kurs gespielt währe nett wenn du meinen auch spielen und bewerten würdest

Loch: Bahn Uno :)

PSN: benji4482

Hi Speed-666-

habe bei dir auch mal dein kurs gespielt währe nett wenn du meinen auch spielen und bewerten würdest

Loch: Bahn Uno :)

PSN: benji4482

Danke, ich habe heute deinen Kurs gespielt, bin beim Bewerten dann aber darauf gekommen, dass ich den Kurs schon einmal gespielt hatte. Daher zählt das Spiel nur für die Anzahl der Spiele, aber nicht für die unterschiedlichen Bewertungen.

Ich persönlich finde diese Trophäe ziemlich schrecklich, da man komplett von anderen abhängig ist und praktisch keinen Einfluss nehmen kann.

Wäre wenigstens schön gewesen, wenn bei der automatischen Auswahl im Spiel (nachdem man ein Loch gespielt hat und auf Weiter klickt)Löcher vorgeschlagen werden, welche noch zuwenige Bewertungen haben, aber dies ist leider nicht der Fall.

Ich hoffe aber, dass wir hier über das Forum einige Leute erreichen, die sich unserer Erbarmen und die Löcher spielen und bewerten.

mfg Speedy

mfg Speedy

Werd's nachher mal in Angriff nehmen

@benji

deins ebenfalls ;)

Werd's nachher mal in Angriff nehmen

@benji

deins ebenfalls ;)

Ich danke dir. Sorry für die späte Antwort, hatte aber eine Woche Urlaub von PC und PS3.

Im Leitfaden steht, dass 10 unterschiedliche Personen ein Loch bewerten müssen, damit die Bewertung erscheint.

Mir ist aber aufgefallen, dass es viele Löcher gibt, welche weniger als 10x gespielt wurden und trotzdem eine Bewertung haben?

Beispiel: ARIAT von big_dady30 wurde nur 3x gespielt und hat schon eine Bewertung.

Hat jemand eine Ahnung wie das genau funktioniert?

mfg Speedy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...