SydneyRacer Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hi Leute, könnt ihr bitte das Loch unten spielen!!! Spiele auch zurück!! ID: SydneyRacer Loch: Hole i One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hi Leute, könnt ihr bitte das Loch unten spielen!!! Spiele auch zurück!! ID: SydneyRacer Loch: Hole i One meinen kannst schon zurückspielen! Hab deinen schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydneyRacer Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 meinen kannst schon zurückspielen! Hab deinen schon! Danke, hab deinen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeBee83 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Freue mich über jede Bewertung, werde auch andere Löche spielen und bewerten. ID: TeeBee83 Loch: teebee83_02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wäre toll, wenn ihr mein Loch spielen könntet: PSN ID: TylerD82 Loch: Fast Easy 1 Werde alle Löcher spielen, die hier im März eingetragen wurden. Hoffe das sich einer von euch erbarmt! Wenn sich jmd. nach mir einträgt und mein Loch spielt, dann einfach per PN darauf hinweisen, dass ich sein Loch auch noch spielen kann! Edit: erledigt: ID: SydneyRacer Loch: Hole i One ID: TeeBee83 Loch: teebee83_02 Loch: 3 Sterne Trophy ID: TheMystique Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinginthesnaketro Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hi, ich wäre auch sehr froh darüber wenn ein paar Leute mein Loch spielen und bewerten würden damit ich dich Trophy bekomme. Schreibt mir einfach bitte ne Message wenn ihr auch noch Hilfe benötigt! PSN ID: getyoursting Loch: Ich hab nur eins! Vielen Dank! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wird erledigt! Nimm dir doch meinen bitte auch vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Brauche noch 5 Leute die das Loch bewerten für die Trophy. PSN-ID: Don-Finito LOCH: L1 Das Loch eignet sich sehr gut für die 'mindestens Par5 hole in one' Trophy. Wer noch Bewertungen brauch einfach PN oder PSN an mich, revanchiere mich schnellst möglich. Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hi Leute, könnt ihr bitte das Loch unten spielen!!! Spiele auch zurück!! ID: SydneyRacer Loch: Hole i One Hallo Habe dein Loch auch gespielt währe nett wenn du meins auch spielen könntest Danke Loch: bahn uno:) ID: benji4482 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydneyRacer Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hi, werde nun alle Löcher dieses Thread spielen wenn der PSN wieder ON ist, könnt ihr also meins auch spielen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Würde mich freuen,wenn auch jemand mein erstelltes Loch spielen würde und . Autor: badbull80 Loch: badbull1 Werde die anderen Löcher hier auch spielen und bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hatte anscheinend den falschen Thread genutzt Nick: adrioh Loch: hgghhh Würde mich über Spielen und positive Wertung freuen. Hat übrigens Par13, einfach draufballern und sich über die Geheimwissen Trophy freuen. Würde mich freuen,wenn auch jemand mein erstelltes Loch spielen würde und .Autor: badbull80 Loch: badbull1 Werde die anderen Löcher hier auch spielen und bewerten. Ich werd dein Loch gleich mal ins Visier nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Danke adrioh, hab selbstverständlich zurück bewertet. Ausserdem noch ein paar andere hier im Thread. Sydney Racer müsste die Trophy jetzt bekommen(denke ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich habe auch einmal alle bekannt gegebenen Löcher vom April und Mai gespielt und mit 5 Sternen bewertet. Würde mich freuen wenn ihr mein Loch auch spielen und bewerten würdet für die Designer-Trophäe. Loch: Sssnake-666- ID: Speedy-666- Bei der Lochsuche genügt die Eingabe von sssnake Bei dem Loch einfach volle Power und am Schluss X für den Magneten. Falls noch jemand Bewertungen benötigt einfach melden. Da ich auch noch die Herausforderer-Trophäe (wöchentliches Turnier) benötige, werde ich immer wieder im Spiel sein und könnte die Bewertungen gleich mitmachen. mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich habe auch einmal alle bekannt gegebenen Löcher vom April und Mai gespielt und mit 5 Sternen bewertet.Würde mich freuen wenn ihr mein Loch auch spielen und bewerten würdet für die Designer-Trophäe. Loch: Sssnake-666- ID: Speedy-666- Bei der Lochsuche genügt die Eingabe von sssnake Bei dem Loch einfach volle Power und am Schluss X für den Magneten. Falls noch jemand Bewertungen benötigt einfach melden. Da ich auch noch die Herausforderer-Trophäe (wöchentliches Turnier) benötige, werde ich immer wieder im Spiel sein und könnte die Bewertungen gleich mitmachen. mfg Speedy Hi Speed-666- habe bei dir auch mal dein kurs gespielt währe nett wenn du meinen auch spielen und bewerten würdest Loch: Bahn Uno PSN: benji4482 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hi Speed-666-habe bei dir auch mal dein kurs gespielt währe nett wenn du meinen auch spielen und bewerten würdest Loch: Bahn Uno PSN: benji4482 Danke, ich habe heute deinen Kurs gespielt, bin beim Bewerten dann aber darauf gekommen, dass ich den Kurs schon einmal gespielt hatte. Daher zählt das Spiel nur für die Anzahl der Spiele, aber nicht für die unterschiedlichen Bewertungen. Ich persönlich finde diese Trophäe ziemlich schrecklich, da man komplett von anderen abhängig ist und praktisch keinen Einfluss nehmen kann. Wäre wenigstens schön gewesen, wenn bei der automatischen Auswahl im Spiel (nachdem man ein Loch gespielt hat und auf Weiter klickt)Löcher vorgeschlagen werden, welche noch zuwenige Bewertungen haben, aber dies ist leider nicht der Fall. Ich hoffe aber, dass wir hier über das Forum einige Leute erreichen, die sich unserer Erbarmen und die Löcher spielen und bewerten. mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @ Speedy-666- Werde mir deinen Kurs gleich mal vornehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @ Speedy-666-Werde mir deinen Kurs gleich mal vornehmen. Herzlichen Dank. Dein Loch hatte ich bereits gespielt. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert bis man 10 unterschiedliche Bewertungen zusammen hat. mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich habe auch einmal alle bekannt gegebenen Löcher vom April und Mai gespielt und mit 5 Sternen bewertet.Würde mich freuen wenn ihr mein Loch auch spielen und bewerten würdet für die Designer-Trophäe. Loch: Sssnake-666- ID: Speedy-666- mfg Speedy Werd's nachher mal in Angriff nehmen @benji deins ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Werd's nachher mal in Angriff nehmen @benji deins ebenfalls Ich danke dir. Sorry für die späte Antwort, hatte aber eine Woche Urlaub von PC und PS3. Im Leitfaden steht, dass 10 unterschiedliche Personen ein Loch bewerten müssen, damit die Bewertung erscheint. Mir ist aber aufgefallen, dass es viele Löcher gibt, welche weniger als 10x gespielt wurden und trotzdem eine Bewertung haben? Beispiel: ARIAT von big_dady30 wurde nur 3x gespielt und hat schon eine Bewertung. Hat jemand eine Ahnung wie das genau funktioniert? mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.