Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der spielt mal meinen Kurs Thread

Diamantencop

Recommended Posts

Die Trophäe hab ich jetzt.

Aber da ich die Trophäe

08.PNGKritiker

Bewerte 100 Benutzerlöcher oder Benutzerkurse

noch brauche kann ich das ja in einen rutsch machen und die restliche Kurse bewerten.

Hast du schon bewertet? Wäre super!!! Fehlen nicht viele:drool5:. Danke nochmal und einen guten Rutsch.

moin... du brauchst keine 100 von anderen personen, sondern nur 10+, den rest kannst du dann selbst ganz schnell machen. ich spiele gleich mal deine bahn... kannst meine auch gern bewerten: "take the 1 shot" unter meinem namen "demelee", danke und gruß

Ok, danke ich weiß schon das mindestens 10 verschiedene Benutzer bewerten müssen denRest kann man alleine machen. Aber vielleicht hefen mir die anderen somit mehr!

Ich schau mir deinen auch mal an.

Ich werde deines demnächst spielen! Wäre nett, wenn du meines auch spielen und bewerten könntest ;) unter User: blackshadowfang leicht zu finden ;)

aja, und Doppelposts vermeiden ;)

die wöchentliche tuniere kommen so alle 4-5 wochen und gehen eine woche lange!

mein kurs heißt übrigens: grins

ist aber nix besonderes würde mich aber trotzdem freuen wenn es der ein oder andere mal spielen würde und mir sagt wie er/sie ihn findet

Gude

Werde dein Kurs später mal spielen. Bitte spiele auch meinen und bewerte ihn bitte mit 5 Sternen. Mir fehlen nicht mehr viele:drool5:. Das Loch heist: My First

Danke schonmal:biggrin5:

Ok, danke ich weiß schon das mindestens 10 verschiedene Benutzer bewerten müssen denRest kann man alleine machen. Aber vielleicht hefen mir die anderen somit mehr!

Ich schau mir deinen auch mal an.

Gude

Werde später mal deinen Kurs mal spielen! Bitte bewerte meinen Kurs dann bitte auch mit 5 Sternen. Er heist: My First

Vielen Dank schonmal vorab:biggrin5:

würde mich freuen, wenn ihr mein erstelltes Loch spielen und gut bewerten könntet.

Name: teebee83_02

ich habe folgende Löcher gespielt und bewertet:

3 Sterne Trophy von TheMystique

Hole in 1 von Makaay1203

Werd deines heute spielen! Wer hat noch lust meines zu spielen???

Loch: 3 Sterne Trophy

ID: TheMystique

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...