Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der spielt mal meinen Kurs Thread

Diamantencop

Recommended Posts

Das bietet sich eigentlich an. Hier können wir die Namen unserer Kurse reinschreiben und andere annimiern diesen Mal zu spielen und zu bewerten. Kritiken, Feedback und Verbesserungsvorschläge für die Kurse wären natürlich auch ganz interessant. Oder vielleicht sogar der Link zu YouTube zu einer abgespeicherten Wiederholung.

Ich mache mal den Anfang. Ich habe bisher 3 Kurse erstellt und die Namen sind:

my first course

Hot Icecoffeemod

fly ball fly

Benutzername auch im PSN Diamantencop

Das bietet sich eigentlich an. Hier können wir die Namen unserer Kurse reinschreiben und andere annimiern diesen Mal zu spielen und zu bewerten. Kritiken, Feedback und Verbesserungsvorschläge für die Kurse wären natürlich auch ganz interessant. Oder vielleicht sogar der Link zu YouTube zu einer abgespeicherten Wiederholung.

Ich mache mal den Anfang. Ich habe bisher 3 Kurse erstellt und die Namen sind:

my first course

Hot Icecoffeemod

fly ball fly

Benutzername auch im PSN Diamantencop

Du kannst deine Kurse selbst Bewerten und 100 mal spielen. Daher nicht nötig. !!!

Du kannst deine Kurse selbst Bewerten und 100 mal spielen. Daher nicht nötig. !!!

Habe zwar noch keine gemacht, würde mich dann aber trotzdem freuen wenn andere die auch mal spielen, und ehrlich bewerten :-)

Finde es also schon fast doch nötig.

Natürlich sehen das reine Trophyhunters anders :smile::emot-raise:

Würd mich auch freuen wenn ihr meinen Kurs mal testen würdet.

Name: just wood

Is der erste Versuch und nur ne Strecke ohne irgendwelche Extras.

Kann mir eigentlich einer sagen ob ich da ne Schlaganzahl festlegen kann? Hab nichts gefunden wo ich einstellen konnte das 3 Schläge Par sind.

Würd mich auch freuen wenn ihr meinen Kurs mal testen würdet.

Name: just wood

Is der erste Versuch und nur ne Strecke ohne irgendwelche Extras.

Kann mir eigentlich einer sagen ob ich da ne Schlaganzahl festlegen kann? Hab nichts gefunden wo ich einstellen konnte das 3 Schläge Par sind.

Das stellt sich mit der Zeit von alleine ein. Hängt davon ab, wie die Leute auf deinem Platz spielen.

So hab alle Kurse die hier aufgelistet einmal gespielt und mit 5 Sternen bewertet, würde mich freuen wenn ihr meinen auch mal spielt, hab den zwar schon 102 mal gezockt aber die Sterne von anderen fehlen noch.

ENGLISH HILLS

heisst der ;) Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...