Diamantencop Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das bietet sich eigentlich an. Hier können wir die Namen unserer Kurse reinschreiben und andere annimiern diesen Mal zu spielen und zu bewerten. Kritiken, Feedback und Verbesserungsvorschläge für die Kurse wären natürlich auch ganz interessant. Oder vielleicht sogar der Link zu YouTube zu einer abgespeicherten Wiederholung. Ich mache mal den Anfang. Ich habe bisher 3 Kurse erstellt und die Namen sind: my first course Hot Icecoffeemod fly ball fly Benutzername auch im PSN Diamantencop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das bietet sich eigentlich an. Hier können wir die Namen unserer Kurse reinschreiben und andere annimiern diesen Mal zu spielen und zu bewerten. Kritiken, Feedback und Verbesserungsvorschläge für die Kurse wären natürlich auch ganz interessant. Oder vielleicht sogar der Link zu YouTube zu einer abgespeicherten Wiederholung.Ich mache mal den Anfang. Ich habe bisher 3 Kurse erstellt und die Namen sind: my first course Hot Icecoffeemod fly ball fly Benutzername auch im PSN Diamantencop Du kannst deine Kurse selbst Bewerten und 100 mal spielen. Daher nicht nötig. !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ist schon klar. Hier soll ja auch in erster Linie über die Benutzerkurse diskutiert werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcho Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Du kannst deine Kurse selbst Bewerten und 100 mal spielen. Daher nicht nötig. !!! Habe zwar noch keine gemacht, würde mich dann aber trotzdem freuen wenn andere die auch mal spielen, und ehrlich bewerten :-) Finde es also schon fast doch nötig. Natürlich sehen das reine Trophyhunters anders :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Würd mich auch freuen wenn ihr meinen Kurs mal testen würdet. Name: just wood Is der erste Versuch und nur ne Strecke ohne irgendwelche Extras. Kann mir eigentlich einer sagen ob ich da ne Schlaganzahl festlegen kann? Hab nichts gefunden wo ich einstellen konnte das 3 Schläge Par sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Würd mich auch freuen wenn ihr meinen Kurs mal testen würdet.Name: just wood Is der erste Versuch und nur ne Strecke ohne irgendwelche Extras. Kann mir eigentlich einer sagen ob ich da ne Schlaganzahl festlegen kann? Hab nichts gefunden wo ich einstellen konnte das 3 Schläge Par sind. Das stellt sich mit der Zeit von alleine ein. Hängt davon ab, wie die Leute auf deinem Platz spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 So hab alle Kurse die hier aufgelistet einmal gespielt und mit 5 Sternen bewertet, würde mich freuen wenn ihr meinen auch mal spielt, hab den zwar schon 102 mal gezockt aber die Sterne von anderen fehlen noch. ENGLISH HILLS heisst der Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich schließ mich dem an. Benötige Euren kurzen Besuch im Level: EASY?!? Tip: einfach volle Power ohne Items einesetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sind wirklich tolle Löcher dabei. Ich habe mittlerweile 9 eigene Löcher voll. Wer sie spielen will sollte bei den Kursen nach Cops Finest suchen. Sind auch teilweise sehr verzwickte Sachen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hey Leute Spielt doch mal denn Kurs raffi1 !!! Ist ein sehr einfacher Kurs Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wäre klasse wenn Ihr auch den level High Fly spielen könntet, brauche noch bewertungen für die Tophy und nebenbei könnt Ihr ja mal versuchen meinen Rekord zu brechen, ist nichts besonderes aber der letzte schlag hat es in sich :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nochmal von mir Leute Spielt doch mal denn Kurs raffi1 !!! Wäre echt Klasse den die Trophy ist ja von anderen abhängig !!! Ist ein sehr einfacher Kurs Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich habe 9kurse heißen auch ganz einfach loch1 loch2 loch3 loch4 loch5 loch6 loch7 loch8 loch9 würde mich freuen wenn jemand die mal spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Werd ich machen, aber könntet ihr bitte vielleicht mal frist spielen. Vielen Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hi, mein Kurs heißt Piraten 4D. Ist ein simpler Kurs. Würde mich freuen wenn ihr den mal spielen würdet. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo, würde mich freuen wenn Ihr mal meinen Kurs spielt: Paradise Island Ich werde jetzt anfangen eure zu spielen und zu bewerten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo zusammen, bitte mein Level: First Level :-) auch spielen und gut bewerten. Heute Abend spiele ich hier alle aufgeführten Levels. Danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 meine neuste hole in one bahn Lucky London Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 moin zocker, ich benötige mal eure hilfe , spielt doch mal bitte den kurs "pandora" ich sag schon mal danke und viel spaß mit dem kurs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hi würde mich freuen wenn ihr meinen kurs ma zockt und bewertet er heisst my first pls rat ICH ZOCK EURE DANN NATÜRLICH AUCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.