Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 4 100% ich schaff es nicht!!!

Goldjunge

Recommended Posts

Leute ich muss jetzt noch "Versteckten Päckchen" und " Highscore bei Tetris" schaffen. Ich habe aber 94.75%... Das geht doch nicht auf Lol muss ich noch die Rennen von Brucie fahren? Weil ich habe zwar die 9 stück und da steht ich habe alle erledigt, aber wenn ich 20 fahre bekommen ich die "Genetisch Überlegen" Trophie... Was soll ich jetzt machen, weil ich habe den Rest schon erledigt... :(

Leute ich muss jetzt noch "Versteckten Päckchen" und " Highscore bei Tetris" schaffen. Ich habe aber 94.75%... Das geht doch nicht auf Lol muss ich noch die Rennen von Brucie fahren? Weil ich habe zwar die 9 stück und da steht ich habe alle erledigt, aber wenn ich 20 fahre bekommen ich die "Genetisch Überlegen" Trophie... Was soll ich jetzt machen, weil ich habe den Rest schon erledigt... :(

Die Trophäe hat nichts mit den 100% zu tun!

Du musst nur die 9 Rennen fahren!

hast du schon alles mit jedem freund unternommen, jmd in pool, bowling und dart besiegt?

muss ich eigentlich jeden freund beim dart usw besiegen? und in der checkliste steht z.b. schlage deinen freund bei jedem minispiel?wie soll ich ihm beim trinken besiegen?oder im stripclub?ist doch bestimmt nur gemeint das ich jede aktivität mit denen ausführen soll oder?sorry falls das schon gefragt wurd aber 14 seiten lesen is mir jetzt doch bissl viel;)

muss ich eigentlich jeden freund beim dart usw besiegen? und in der checkliste steht z.b. schlage deinen freund bei jedem minispiel?wie soll ich ihm beim trinken besiegen?oder im stripclub?ist doch bestimmt nur gemeint das ich jede aktivität mit denen ausführen soll oder?sorry falls das schon gefragt wurd aber 14 seiten lesen is mir jetzt doch bissl viel;)

Besiege deinen Freund bei einem Minispiel...wie der Name schon sagt: Es geht hier nur um "Spiele". Du musst a) alle Aktivitäten mit deinen Buddies absolvieren( heißt nur beenden) und unabhängig davon b) jedes Spiel 1 x gewinnen

Besiege deinen Freund bei einem Minispiel...wie der Name schon sagt: Es geht hier nur um "Spiele". Du musst a) alle Aktivitäten mit deinen Buddies absolvieren( heißt nur beenden) und unabhängig davon b) jedes Spiel 1 x gewinnen

Correct:biggrin5:

Es reicht auch wenn man gegen eine Computergegner die Spiele gewinnt:smile:

hallo leute,

ich brauche jetzt eure hilfe!!!

ich habe jetzt 99,5 % und weiß nicht wo ich die o,5 liegen lassen habe.

laut meiner statistik bin ich fertig:

• 200 tauben
  • 50 stunts
  • 10 rennen bei brucie
  • 10 per email bestellte wagen geliefert
  • 10 exotische exportlieferungen für brucie
  • 10 drogenpakete für jacob
  • 30 meistgesuchte
  • 20 verbrechen beendet
  • 30 wagen per sms an stevie
  • 12 zufallscharaktäre gefunden

die freundschaften liegen alle bei 100% außer roman, der ja aber soweit ich weiß keine rolle spielt. und weil ich nach strichliste gearbeitet hab, meine ich auch alle aktivitten gemacht zu haben.

gewonnen habe ich bei den spielen und gegen den computer mehrfach.

also bevor ich das spiel aus dem fenster schmeiße, HELFT MIR!!!

hallo leute,

ich brauche jetzt eure hilfe!!!

ich habe jetzt 99,5 % und weiß nicht wo ich die o,5 liegen lassen habe.

laut meiner statistik bin ich fertig:

• 200 tauben
  • 50 stunts
  • 10 rennen bei brucie
  • 10 per email bestellte wagen geliefert (das selbe)
  • 10 exotische exportlieferungen für brucie (das selbe)
  • 10 drogenpakete für jacob
  • 30 meistgesuchte
  • 20 verbrechen beendet
  • 30 wagen per sms an stevie
  • 12 zufallscharaktäre gefunden

die freundschaften liegen alle bei 100% außer roman, der ja aber soweit ich weiß keine rolle spielt. und weil ich nach strichliste gearbeitet hab, meine ich auch alle aktivitten gemacht zu haben.

gewonnen habe ich bei den spielen und gegen den computer mehrfach.

also bevor ich das spiel aus dem fenster schmeiße, HELFT MIR!!!

Hi, zuerst mal hast du diese Checkliste

http://www.gta-xtreme.de/print.php?id=25

schon abgehakt?

- Hast du schon beim QUB3D Automaten-Spiel über 11000 Punkte erspielt?

- Hast du bei Brucie, Jakob und Packie wirklich alle möglichen Aktivitäten gemacht? Bei den Minispielen (Dart, Bowling, Pool) gegen sie auch gewonnen?

- bei den 12 Zufallcharakteren sind 5 dabei, die 2mal od. 3mal angetroffen werden wollen.

Also nimm dir die Checkliste zur Hand und check it.

Achja, ich gehe davon aus, dass du nicht gecheatest hast?!

Hi, zuerst mal hast du diese Checkliste

http://www.gta-xtreme.de/print.php?id=25

schon abgehakt?

- Hast du schon beim QUB3D Automaten-Spiel über 11000 Punkte erspielt?

- Hast du bei Brucie, Jakob und Packie wirklich alle möglichen Aktivitäten gemacht? Bei den Minispielen (Dart, Bowling, Pool) gegen sie auch gewonnen?

- bei den 12 Zufallcharakteren sind 5 dabei, die 2mal od. 3mal angetroffen werden wollen.

Also nimm dir die Checkliste zur Hand und check it.

Achja, ich gehe davon aus, dass du nicht gecheatest hast?!

also bis auf die missionen könnte ich jetzt alles abhaken.

gecheatet hab ich natürlich nicht!

die zufallschraktere habe ich schon 4 mal abgefahren, keine mehr da.

computerhighscore über 12 k, freunde geschlagen.

ich hab kein schimmer, aber es macht mich verdammt sauer.

also bis auf die missionen könnte ich jetzt alles abhaken.

gecheatet hab ich natürlich nicht!

die zufallschraktere habe ich schon 4 mal abgefahren, keine mehr da.

computerhighscore über 12 k, freunde geschlagen.

ich hab kein schimmer, aber es macht mich verdammt sauer.

Na dann ist doch alles klar, du musst die Missionen natürlich fertig machen!!!

die missionen sind alle fertig, da das spiel aber schon seid wochen durch ist weiß ich nicht welche ich gemacht habe zu mindest nicht da wo ich mich emtscheiden mußte.

Es ist egal, wie du dich entscheidest.

Also entweder hast du eine Aktivität mit einem Freunde nicht erfüllt bzw. gewonnen, oder es fehlt noch ein Treffen mit nem Zufallscharakter!

Welche Charakter hast du schon wieoft getroffen?

Es ist egal, wie du dich entscheidest.

Also entweder hast du eine Aktivität mit einem Freunde nicht erfüllt bzw. gewonnen, oder es fehlt noch ein Treffen mit nem Zufallscharakter!

Welche Charakter hast du schon wieoft getroffen?

das ist auch meine idee.

wie gesagt, die orte der zufallscharaktere bin ich 4 mal abgefahren.

die treffen mit den freunden wiederhole ich gerade.

ich hoffe das bringts.

tippe auch auf Freund-Aktivität oder Zufallcharakter.

Hast du schon die Trophäe "Keine weiteren Fremden"???

Hier ist nochmal die Karte der Zufallcharaktere http://media.gta-series.com/images/gta4/maps/randomcharacters.jpg

die trophies waren das größte problem an der sache. ich hatte es schon mal durchgespielt, nur leider fehlten mir am ende (durch meine dummheit) 2 tauben. also neu anfangen, trophies waren aber schon da.

lange rede kurzer sinn.........

HABS GESCHAFFT!!!!

ich war die zufallscharacktere immer zur falschen zeit abgefahren. bin jetzt einfach mal nach 0:00 los und siehe da...... der verfi..te eddie low nd sein zweites treffen fehlten.

ich danke euch für eure hilfe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...