Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 4 100% ich schaff es nicht!!!

Goldjunge

Recommended Posts

Leute, ich habe Dywane:cool2: und Roman:cool2: nicht getötet und habe jegliche Nebenmissionen ignorirt...! Ich wollte fragen, weil ich habe mir den "Comet":eek6: und den "NRG 600" (oder so):eek6: gecheatet.:banghead:

Kann ich die 100% noch bekommen?

Und muss ich für die 100% jede Aktivität nur 1 mal machen? Also, wenn ich bei einer Person alle Aktivitäten 1 mal mache bekomme ich dann gleich 100% Freundschaft oder wie?:eek6:

Mfg: > Jizi :dozey:

Leute, ich habe Dywane:cool2: und Roman:cool2: nicht getötet und habe jegliche Nebenmissionen ignorirt...! Ich wollte fragen, weil ich habe mir den "Comet":eek6: und den "NRG 600" (oder so):eek6: gecheatet.:banghead:

Kann ich die 100% noch bekommen?

Und muss ich für die 100% jede Aktivität nur 1 mal machen? Also, wenn ich bei einer Person alle Aktivitäten 1 mal mache bekomme ich dann gleich 100% Freundschaft oder wie?:eek6:

Mfg: > Jizi :dozey:

Toll, zuviel Farbe durch das Gezappel habe ich Augenkrebs bekommen!:cool2:

Ok, zu deinen Fragen, ich fasse das mal zusammen:

a) Kann ich obwolh ich gecheatet habe, 100% bekommen?

Kann ich dir persönlich nicht sagen, ich benutze keine Cheats, die Meinungen gehen da aber auseinander, es gibt definitiv Spieler[hier im Forum] die behaupten sie hätten gecheatet und 100% erreicht.

b) Muss ich für die 100% jede Aktivität nur 1 x machen?

Um 100% -Spielfortschritt zu bekommen, musst du jede verfügbare Aktivität mit jedem Freund(Brucie, Packie und L.J.) 1 x machen. Welche Aktivitäteten das im Einzelnen sind, erkennst du daran welche für jeden Charakter verfügbar sind, wenn du ihn per Telefon anrufst - die kurze Liste[6 bis 8 Aktivitäten] musst du abarbeiten!

Durch eine Aktivitäte hast du nicht 100% Freundschaft.

100% Freundschaft brauchst du aber auch nicht für die

100% Spielfortschritt, sondern für eine Trophy. Bei welchen Personen das genau der Fall ist, sollen dir die Jungs mal sagen die momentan noch daran arbeiten, das weiß ich nicht mehr! Außerdem brauchst du einen Frendschaftswert über 65%, bzw. 70% [bei L.J, Brucie und Packie - ebenfals bei Roman, aber dieser Wert steigt auch bei vollendeten Missionen, der erhöht sich quasi im Spielverlauf "automatisch"] um diverse Extras deiner Freunde freizuschalten, die wiederum ebenfalls mit Trophies belohnt werden.

Alles klar?

Kann ich dir persönlich nicht sagen, ich benutze keine Cheats, die Meinungen gehen da aber auseinander, es gibt definitiv Spieler[hier im Forum] die behaupten sie hätten gecheatet und 100% erreicht.

Um 100% -Spielfortschritt zu bekommen, musst du jede verfügbare Aktivität mit jedem Freund(Brucie, Packie und L.J.) 1 x machen. Welche Aktivitäteten das im Einzelnen sind, erkennst du daran welche für jeden Charakter verfügbar sind, wenn du ihn per Telefon anrufst - die kurze Liste[6 bis 8 Aktivitäten] musst du abarbeiten!

So, ich verbessere mal etwas;)

Toll, zuviel Farbe durch das Gezappel habe ich Augenkrebs bekommen!

Ebenso ging es mir auch;)

Jop, du kannst die 100% definitiv bekommen, überhaupt bei Fahrzeugcheats, außer Heli passiert gar nichts!

Bei den anderen Cheats ist das etwas schwerer, da wenn du z.b. nen heli ercheatest, wird die Trophy Einmannarmee gesperrt, jedoch wenn du dann normal weiter zockst und speicherst, geht die Trophy nach dem Speichern wieder, also sperrt eig. kein Code irgendetwas!

Und da die Cheats ja Entwicklercodes sind sind sie eig. keine Cheats:biggrin5:

Aber die Story kann man eig. auch leicht so schaffen, nur wenn einem dann fad ist, sind die Codes praktisch^^

Wie phunkeetown schon sagte, ja das musste du.

Und außerdem musst du jedes Spiel min. einmal gewinnen, jedoch ist es egal ob gegen irgendeinen Freund oder gegen den Computer, du musst auch den Highscore im QUB3D schlagen.

Die Spiele die du gewinnen musst sind:

Bowling, Darts, Pool.

Also Leute,

Mein Problem übersteigt hier alles :d:

Ich habe alles doppelt und dreifach überprüft!!

ICH HABE GANZ SICHER ALLES GEMACHT!!!

Aber trotzdem bekomm ich keine 100%. Ich habe mir gedacht das mein Fehler evt. bei denZufallscharaktären liegt.

Deswegen hab ich mir die Map, nochmal ausgedruckt, obwohl ich schon die Trophy dafür habe, und bin die Strecke nochmals abgefahren.

Aber nichts gefunden.

Dann hab ich gehört, das die Zufallschars, zu verschiedenen Tageszeiten da sind.

Dann bin ich die Karte noch 2 mal abgefahren:

- 1mal bei Nacht

- 1 mal bei Tag

NICHTS!!

Dann habe ich festgestellt, das man manchmal ein paar tage dazwischen lassen muss.

Dann habe ich ein paar Tage nichts gemacht, dann bei Tag gesucht, dann bei Nacht, daann zwischen jedem ein paar Tage gelassen, 1000 mal zwischendurch abgespeichert, ich habe alles versucht aber NICHTS gefunden!!

Absolut GAR NICHTS!!

Ich habe 12 verschiedene Zufallschars gefunden.

Und da ich in der Story immer alle am Leben gelassen habe, und manche sagen das sie schon 13 oder mehr gefunden hätten, war ich unsicher und bin die Map nochmals und nochmals abgefahren...(mitlerweile kenn ich das schon auswendig xD)

Aber habe NIE was gefunden!!!

Checkliste 100 mal überprüft...

nichts gebracht...

Ich hab mir soviel Mühe gegeben und weiss einfach nich was ich noch machen soll...

Ich hoffe hier hat jemand einen entscheidenen Tipp.

Mein Spielfortschritt liegt übrigens im moment bei 98,75%!!

LG

Lexus776

Leute ne Frage, man kann ja entscheiden ob Kate stirbt.;) So, ich habe sie Leben lassen. Nun hat sie mich letztens angerufen und ich gehe mit ihr in die Bar, also jetzt kommt es, wir gehen raus und Sie wird überfahren...:eek6: dann steht da "Kate wurde getötet":emot-raise:. Ist sie jetzt für immer TOT??:frown: kann ich die Trophie nicht mehr bekommen? Lol...:banghead:

das haben schon so viele gefragt!!

nach einigen tagen wirst du sie wieder da finden wo sie immer steht!!

KEIN PROBLEM!!!

abgesehen davon gehört das garnich in dieses thema hier...

HIER GEHT ES UM 100%

bei fragen zu den zufallschars !!HIER klicken!!

aber ich hab noch ein problem:

Also Leute,

Mein Problem übersteigt hier alles :d:

Ich habe alles doppelt und dreifach überprüft!!

ICH HABE GANZ SICHER ALLES GEMACHT!!!

Aber trotzdem bekomm ich keine 100%. Ich habe mir gedacht das mein Fehler evt. bei denZufallscharaktären liegt.

Deswegen hab ich mir die Map, nochmal ausgedruckt, obwohl ich schon die Trophy dafür habe, und bin die Strecke nochmals abgefahren.

Aber nichts gefunden.

Dann hab ich gehört, das die Zufallschars, zu verschiedenen Tageszeiten da sind.

Dann bin ich die Karte noch 2 mal abgefahren:

- 1mal bei Nacht

- 1 mal bei Tag

NICHTS!!

Dann habe ich festgestellt, das man manchmal ein paar tage dazwischen lassen muss.

Dann habe ich ein paar Tage nichts gemacht, dann bei Tag gesucht, dann bei Nacht, daann zwischen jedem ein paar Tage gelassen, 1000 mal zwischendurch abgespeichert, ich habe alles versucht aber NICHTS gefunden!!

Absolut GAR NICHTS!!

Ich habe 12 verschiedene Zufallschars gefunden.

Und da ich in der Story immer alle am Leben gelassen habe, und manche sagen das sie schon 13 oder mehr gefunden hätten, war ich unsicher und bin die Map nochmals und nochmals abgefahren...(mitlerweile kenn ich das schon auswendig xD)

Aber habe NIE was gefunden!!!

Checkliste 100 mal überprüft...

nichts gebracht...

Ich hab mir soviel Mühe gegeben und weiss einfach nich was ich noch machen soll...

Ich hoffe hier hat jemand einen entscheidenen Tipp.

Mein Spielfortschritt liegt übrigens im moment bei 98,75%!!

LG

Lexus776

Bitte poste ganz genau was du alles gemacht hast für die 100 %!

Also päckchen und so, bitte poste alles ganz genau rein und dann schaue ich mal, ob ich noch was finde, denn wenn du alles abgefahren bist wird es nicht mit den Zufallscharakters sein.

Obwohl!

Mir fällt grad was ein!

Ein paar Charakter tauche dann beim 2.Mal, wo anders auf und beim 3.Mal(nur einer), wieder wo anders!

Hast du auch diese Orte überprüft? Wenn nicht schreib es hier rein, dann kann ich dir sagen wo die anderen alle sind.

Aja und wie gesagt, poste bitte all deine anderen gemachten Sachen hier rein!

Es wird schon noch klappen;)

Obwohl!

Mir fällt grad was ein!

Ein paar Charakter tauche dann beim 2.Mal, wo anders auf und beim 3.Mal(nur einer), wieder wo anders!

Hast du auch diese Orte überprüft? Wenn nicht schreib es hier rein, dann kann ich dir sagen wo die anderen alle sind.

was du damit meinst weiss ich nich.... es gibt doch beim trophähen leitfaden ne MAP..und da steht wo, wer is...

meinst du die karte is falsch oder wie???

kannst mir ja einfach mal sagen wo die sind und dann überprüf ich das mal...

mir is alles recht...

hauptsache 100%

ALSO:

1. Die Story abgeschlossen :)

2. Attentäter Missionen :)

3. Little Jacobs Drogen abgeliefert :)

4. Brucie's Wagen abgeliefert :)

5. Stevie's Autos abgeliefert :)

6. Die MOST WANTED Liste :)

7. Bürgerwehr Missionen :)

8. Die Extras die man bei den Kumpels freischaltet :)

9. Mit allen Freunden, alles Unternehmen UND gewinnen :)

10. Tja die Chars....hmm... da weiss ich's ja eben nich so genau..

auf der checkliste sind es ja 16 ingesammt...und 10 verschiedene... ich habe 12 verschiedene.. und insgesammt kann man ja nicht nachsehen.

11. Alle Minigames mal gewonnen haben, inklusive QUB3RT Highscore :)

12. Alle fliegenden Ratten gekillt :)

13. Alle Monster-Stunts gemacht :)

wenn dich das jetz weiter bringt....

ich bin soooo am ende :(

Halte dich fest einen habe ich gefunden, der nicht auf der Karte ist!

Das reicht zwar nicht für die 100er, aber einer ist immer besser!

Du musst bei Jeff nummer 1, einfach die straße richtung süden nehmen, das ist die zwischen centrel park und meer, die führt dann später auch beim Autohändler vorbei.

Bei der großen Topaz street, die aus Alderney kommt und von der nordseit des middle parks, bei der kreuzung dort musst er stehen, jedoch ist der glaube ich nicht für 100% wichtig!

Naja ich suche weiter:frown:

HEY!

Hast du eh auch jedes Rennen für Brucie min. 1x gewonnen!?

meinst du die Exotic-Cars für Brucie oder die "normalen" für Stevie?

Brucie schickt dir immer E-Mails

Stevie schickt dir immer eine SMS, da steht dann drin was für ein Auto er braucht und wo es steht (mit Bild)

auf der Karte wird aber nichts angezeigt, d.h. du müsstes das Auto eigentlich selbst suchen

durch die Karten (sind ja viele im Internet zu finden) geht das natürlich schneller, irgendwo hatte ich mal eine gute gepostet

wenn du in das Auto einsteigst, kommt ein Text, dass du das Auto für Stevie gefunden hast oder so

dann musst zur Garage nach Bohan fahren, nicht weit vom Versteck

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...