Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 4 100% ich schaff es nicht!!!

Goldjunge

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe auch einen in meiner liste der hat bei 99,5 neu angefangen weil er meinte er habe zufallscharaktere gekillt und deswegen keine 100%(der arme alle Tauben nochmal...alle autos....:banghead:)

Geschrieben
ich habe auch einen in meiner liste der hat bei 99,5 neu angefangen weil er meinte er habe zufallscharaktere gekillt und deswegen keine 100%(der arme alle Tauben nochmal...alle autos....:banghead:)

Zufallscharaktere können nicht sterben...wenn sie während der Mission durch n blöden Zufall abnippeln, stehen die später wieder ganz normal zur Verfügung - an der bekannten Stelle - als ob nichts gewesen wäre!

Geschrieben

@ Belian ^^ me too iwie hat bei mir einfach alles geklappt^^ hätte nur beinah ne taube übersehen :D:D aber zum glück noch gewusst das da noch ein wäre und dann nochma hingefahrn :D:D

Geschrieben

wie ihr sehen könnt hab ich auch 100% ich hatte nur kein bock noch die Tauben zu suchen aber wie ein Freund da war hatten wir lust dazu sie zu suchen jetzt hab ich 100%

Geschrieben

gibt es ne möglichkeit sich alle tauben, die einem noch fehlen, anzeigen zu lassen? so was in der richtung wie bei burnout paradise mit diesem savegame, dass deine spieldaten analysiert und dir dann zeigt, was dir noch fehlt...

mir fehlt eine verdammte taube und hab nicht wirklich lust alle 200 stellen abzusuchen...

Geschrieben
gibt es ne möglichkeit sich alle tauben, die einem noch fehlen, anzeigen zu lassen? so was in der richtung wie bei burnout paradise mit diesem savegame, dass deine spieldaten analysiert und dir dann zeigt, was dir noch fehlt...

mir fehlt eine verdammte taube und hab nicht wirklich lust alle 200 stellen abzusuchen...

keine Chance! Was ich dir als Tip geben kann, guck dir z.B. im Lösungsbuch, mal alle Fotos der zu findenden tauben an, unter Umständen ist eines dabei, wo dir auffällt "Ok, da war ich garnicht"...Ist natürlich abhängig davon wie lange die taubensuche her ist, ich wei, aber ab und zu klappt sowas! Ansonsten: Sorry, aber alles nochmal auf Anfang!

Geschrieben

ich hatte das Problem auch (vor dem Trophy-Patch)

mir hat nur noch eine Taube gefehlt, hab dann aber noch mal alle Videos angesehen und eine Stelle kam mir unbekannt vor, da bin ich dann hingefahren ;)

Geschrieben

mir hat nur noch eine Taube gefehlt, hab dann aber noch mal alle Videos angesehen und eine Stell kam mir unbekannt vor, da bin ich dann hingefahren ;)

jau, mit Video - guter Plan!

Geschrieben

mir hat nur noch eine Taube gefehlt, hab dann aber noch mal alle Videos angesehen und eine Stelle kam mir unbekannt vor, da bin ich dann hingefahren ;)

ist das ne spezielle seite oder einfach auf youtube suchen?

hast du nen link parat?

Geschrieben

Habe jetzt auch gestern mit den Tauben angefangen. Mal ehrlich, die alle in dieser verwinkelten Stadt zu finden wenn ich keine Karte hätte... hätte ich mir nie angetan. Das ist halt ein "Nachteil" von dem immensen Detailreichtum der in dem Spiel steckt.

Geschrieben
Habe jetzt auch gestern mit den Tauben angefangen. Mal ehrlich, die alle in dieser verwinkelten Stadt zu finden wenn ich keine Karte hätte... hätte ich mir nie angetan. Das ist halt ein "Nachteil" von dem immensen Detailreichtum der in dem Spiel steckt.

dafür gibts ja die Seite im GTAIV-Internet :biggrin5:

Geschrieben

Na den will ich mal kennen lernen, der das geschafft hat. :biggrin5:Aber mal im Ernst, wer hat denn die Nerven ständig ins i-net Cafe zu gehen und sich über hundertmal die komische Seite sich anzusehen. Da versieht man sich echt schnell, da sie doch echt sehr klein ist, die Karte.:frown:

Geschrieben
Na den will ich mal kennen lernen, der das geschafft hat. :biggrin5:Aber mal im Ernst, wer hat denn die Nerven ständig ins i-net Cafe zu gehen und sich über hundertmal die komische Seite sich anzusehen. Da versieht man sich echt schnell, da sie doch echt sehr klein ist, die Karte.:frown:

Na dann such doch im Netz die Karte und zieh sie dir runter oder druck sie aus!;)

Geschrieben

es gibt ja alle Arten von Menschen, warum also auch nicht so einer, der auf jede Hilfe für Trophäen oder allgemein 100% Savegames verzichtet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...