Belian Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Du musst unbedingt ALLES mit JEDEM gemacht haben! dauert aber auch nicht wirklich all zu lange das nachzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 und du brauchst auch die spezialfähigkeiten von brucie roman LIL Jakob und packie... zählen auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 die erhält man dabei ja eigentlich auch fast automatisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hast du ein LANGES bowlingspiel gemacht und alle Monsterstunts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 richtig ^^ und pool musst du auch gewinne ( bei den aktivitten genauso wie darts, bowling lang ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1horst1 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hallo, ich habe jetzt 99,00% und hab keine Ahnung was mir noch fehlt. Kann mir einer sagen, für welche Aktion man genau 1% Spielfortschritt bekommt? Ich denke ich habe alles auf dieser Liste absolviert. 100% Checkliste für Grand Theft Auto IV ? Grand Theft Auto Wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich habe 97,5% mir fehlen nur noch die tauben glaub ich hab ich dann 100% wenn ich die hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 @marcel15 jo das stimmt net ganz tuaben sind glaub nur 2 % aber einfach mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich versteh etwas nicht. Überall steht, wenn man die Hauptmissionen erledigt hat, sollte man 68% haben. Aber ich hatte komischer weise nur 63% als ich das Spiel (Story) durchhatte. Hab ich was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich versteh etwas nicht. Überall steht, wenn man die Hauptmissionen erledigt hat, sollte man 68% haben. Aber ich hatte komischer weise nur 63% als ich das Spiel (Story) durchhatte. Hab ich was übersehen? Nein wenn die story zu Ende ist dann passt das schon hatte glaube ich auch nicht 68 % und trotzdem die 100% geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Okay danke. Hoffe ich schaffe die 100 % ohne Probleme. Wenn man sieht wie viele damit große probleme haben Naja mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich meinte die geben 2,5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 siehe hier Grand Theft Auto IV zu 100% durchspielen Die folgende Tabelle zeigt euch auf einen Blick, welche Missionen und Aufgaben erledigt werden müssen, um 100% Spielfortschritt zu erreichen. Wenn in unserer Lösung schon Tipps zu den einzelnen Punkten vorhanden sind, könnt ihr sie über den entsprechenden Link direkt erreichen. Spielmissionen Schließt jede Mission innerhalb der Hauptstory ab. Das sind 90 bis 94 Missionen, abhängig davon, wen ihr an bestimmten Stellen ausschaltet und wen ihr verschont. 60% Nebenmissionen Schließt alle im Spielverlauf erforderlichen Nebenmission ab. 8% - Drogenkurier - Exotic Exports - Straßenrennen - Assassin-Missionen 2% 2% 2% 2% Autodiebstahl Stehlt alle 30 Fahrzeuge und bringt sie in die Garage in Bohan. 2% Freunde Holt euch alle einzigartigen Fähigkeiten eurer Freunde (Roman, Little Jakob, Brucie, Dwayne, Packie usw.) und schließt sämtliche Aktivitäten ab (außer Roman und Dwayne). Dazu müsst ihr den Respekt und die Sympathie höher als 90% bringen. 10% Aktivitäten Gewinnt gegen jeden Freund oder Computer-Gegner in den folgenden Aktivitäten mindestens einmal: 5% - Darts: gegen einen Freund oder den Computer - Bowling: eine volle Runde gegen einen Freund - Pool: gegen einen Freund oder den Computer - QUB3D: schlagt den Rekord 1.25% 1.25% 1.25% 1.25% Zufallscharaktere Findet alle Zufallscharaktere und schließt deren Missionen ab (mit Ausnahme von Jeff, Cherise, Clarence und Ivan). Sobald ihr einem dieser Charaktere begegnet, hat er einen Auftrag für euch. 5% Most Wanted Schaltet alle 30 meistgesuchten Personen aus. Dazu setzt ihr euch in einen Polizeiwagen und holt euch aus dem Computer jeweils 10 Ziele für jeden der drei Stadtteile. 2.5% Bürgerwehr Schafft insgesamt 20 zufällige Bürgerwehr-Missionen. Dazu setzt ihr euch in ein Polizeiauto, bedient den Polizeicomputer und schnappt euch verschiedene Verbrecher. Die Missionen müssen nicht auf einmal gespielt werden, ihr könnt nach einer Mission unterbrechen und später weitermachen. 2.5% Tauben Findet alle 200 versteckten Tauben im Spiel. 2.5% Monster Stunts Findet und springt alle 50 Monster-Stunts. 2.5% Quelle easyguide.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Super. Danke Jetzt weiß ich bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1horst1 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 die Prozentzahlen die Marcel15 geschrieben hat, habe ich auch schon oft gesehen. Aktivitäten = 4 * 1,25% = 5% Freunde = 6 * 1,67% = 10 % Für Tauben, Stunts, Autoklau usw. bekommt man die 2% bzw. 2,5% ja erst wenn die Aufgabe komplett absolviert ist. Das bedeutet doch, dass der kleinste Schritt den man beim Spielfortschritt steigen kann 1,25% ist. Ich bin aber bei 99,00%. Weiß jemand welches Prozent mir noch fehlt bzw. welche Aufgaben werden mit 1% Spielfortschritt bewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 mach einfach nochma alles ^^ tauben und so kann man ja alles nachgucken . hast du schon den highscore von qu3ed oda so? oda alle spiele gewonnen ?? die aktivitäten wie bowling(lang) darts und pool muss man auch gewinnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 gerngeschehen Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Das bedeutet doch, dass der kleinste Schritt den man beim Spielfortschritt steigen kann 1,25% ist. Ich bin aber bei 99,00%. Weiß jemand welches Prozent mir noch fehlt bzw. welche Aufgaben werden mit 1% Spielfortschritt bewertet? dann hast du wahrscheinlich bei einem dieser Punkte noch nicht ALLES erfüllt bei vielen Sachen bekommst du schon nach der Hälfte ein paar Prozente, ich hab schon öfters welche mit xx,33% oder 99,5% gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Jo find ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 es gibt verschiedene sachen die du ja bei deiner statistik ingame nachgucken kannst ^^ tu das dioch einfach mal und nenn uns deine bereits erfüllten aufgaben . und vll können wir dan besser helfen und herrausfinden was fehlt??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.